ICH MODDE ÜBRIGENDS DEN EDAIN 1 MOD für SuM 1.
Achso, dann tut es mir leid, dass ich dir einen Edain 2 Mod code gegeben habe
Da ich nur SuM1 und nicht Edain1 habe, weiß ich nicht genau, welche Spells/commandbuttons ... es schon gibt.
Du solltest diesen CommandButton und diese SpecialPower erstellen, falls es sie noch nicht gibt:
CommandButton Command_SpecialAbilityGlorfindelRingSwitch
Command = SPECIAL_POWER
SpecialPower = SpecialAbilityGandalfGeprüfte
TextLabel = CONTROLBAR:GandalfGeprüfte
Options = TOGGLE_IMAGE_ON_WEAPONSET ON_GROUND_ONLY
FlagsUsedForToggle = MOUNTED
ButtonImage = HSGandalfGeprüfter
ButtonBorderType = ACTION
DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipGandalfGeprüfte
InPalantir = Yes
End
SpecialPower SpecialAbilityGandalfGeprüfte
Enum = SPECIAL_TOGGLE_MOUNTED
ReloadTime = 1000
End
Bei TriggeredBy schreibst du ja dein Upgrade rein, hinter MountedTemplate schreibst du das Object rein (habe jetzt nur Fellbestienobject gefunden, falls du das suchst
MordorFellBeast) und hinter SynchronizeTimerOnSpecia
lPower schreibst du die SpecialPowers rein, welche ihre aktuellen Aufladestatus behalten sollen (ohne das wären alle SpecialPowers wieder direkt verfügbar).
Das DoCommandUpgrade Behavior vergisst du jetzt am besten wieder, da es das leider nicht in der SuM1 game.dat gibt.
In Khamuls INI schreibst du das hinein:
Behavior = ModelConditionUpgrade ModuleTag_ForHigherFXYZ
TriggeredBy = Upgrade_GandalfWhite
AddConditionFlags = USER_4
End
Du solltest nachschauen, ob Khamul diesen Eintrag hat
AILuaEventsList. Wenn ja dann merk dir den Namen dahinter wenn nicht, dann ergänzt du in seinem AIUpdateInterface Behavior:
AILuaEventsList = KhamulReduko93functions
MoodAttackCheckRate = 500
Jetzt fügst du in der xml Datei (Data.big, data\scripts\scriptevents.xml), falls es das noch nicht gibt das hier hinzu:
<ModelConditionEvent Name="ModelConditionUSER_4">
<Conditions>+USER_4</Conditions>
</ModelConditionEvent>
Falls Khamul schon den
AILuaEventsList Eintrag hatte, dann suchst du das in der XML Datei und fügst das hinzu:
<EventHandler EventName="ModelConditionUSER_4" ScriptFunctionName="KhamulUpgrade" DebugSingleStep="false"/>
,wenn er es nicht hatte dann fügst du das hinzu
<EventList Name="KhamulReduko93functions" Inherit="BaseScriptFunctions">
<EventHandler EventName="ModelConditionUSER_4" ScriptFunctionName="KhamulUpgrade" DebugSingleStep="false"/>
</EventList>
In der Lua Datei fügst du das hinzu:
function KhamulUpgrade(self)
ObjectDoSpecialPower(self, "SpecialAbilityGandalfGeprüfte")
end
Um das ganze Mal zu erklären:
Du gibst ihm über ein Upgrade eine Modelcondition, welche ihn dann über die XML Scripts eine SpecialPower auführen lässt.