Modderecke > Coding
Waffenwechsel bei Units
Rimli:
Also bei den normalen Waffenwechsel hab ich gedacht, dass es ausreicht, dass man den WEAPON_TOGGLE command beim Button einträgt. Ein spezielles Behavior kenne ich nicht.
Ich hab die INIs der SuM2 Add-On Elben auch nochmal durchgeguckt und keine Behaviors über den Waffenwechsel gefunden.
@Meriath
Nein, das will ich nicht. Sie sollen die Waffe wechseln, wenn man es ihnen per Button sagt, dass sie's machen sollen.
Raider:
--- Zitat von: Rimli am 3. Apr 2009, 14:44 ---Also bei den normalen Waffenwechsel hab ich gedacht, dass es ausreicht, dass man den WEAPON_TOGGLE command beim Button einträgt. Ein spezielles Behavior kenne ich nicht.
Ich hab die INIs der SuM2 Add-On Elben auch nochmal durchgeguckt und keine Behaviors über den Waffenwechsel gefunden.
@Meriath
Nein, das will ich nicht. Sie sollen die Waffe wechseln, wenn man es ihnen per Button sagt, dass sie's machen sollen.
--- Ende Zitat ---
Sorry meinte auch nicht wirklich Behavior, wie ich oben schon sagte, einfach ganz normal wie beim Waffenwechsel die Sachen. Nur dass die Horde auch die Buttons hat und die "EINHEIT" selber den Code für die Animationen.
Rimli:
Hab jetzt den ersten Fehler gefunden:
Hab beim Schwert beim WeaponSet WEAPONSET_TOGGLE_1 jetzt Secondary eingetragen, dann ziehen die einzelnen Units (Bat iwie noch nicht) schonmal immerhin das Schwert.
Aber Schaden kann die Unit damit jetzt nicht machen. Steht beim kämpfen nur rum und macht nichts.
Meriath Ifisti:
dann hast du die Weapon nicht richtig gecodet. Zeig mal den den Eitnrag in der Einheiten.ini und der Weapon.ini.
Raider:
--- Zitat von: Rimli am 3. Apr 2009, 15:34 ---Hab jetzt den ersten Fehler gefunden:
Hab beim Schwert beim WeaponSet WEAPONSET_TOGGLE_1 jetzt Secondary eingetragen, dann ziehen die einzelnen Units (Bat iwie noch nicht) schonmal immerhin das Schwert.
Aber Schaden kann die Unit damit jetzt nicht machen. Steht beim kämpfen nur rum und macht nichts.
--- Ende Zitat ---
Ja da fehlen Weapons, hast du für die Einheit 2 Weapons und für die Horde auch? Die Horde muss verschiedene Weapons haben, eine für Nah und eine für Fernkampf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln