3. Jun 2024, 15:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod für SUM 2 (Nicht ADH)  (Gelesen 7330 mal)

DerGamerSven

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Edain Mod für SUM 2 (Nicht ADH)
« am: 2. Sep 2014, 16:40 »
Hallo liebe Community!  :)

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für den Post ist, aber ich frage einfach mal nach.  [ugly]

Und zwar gibt es den Edain Mod auch für das ganz normale Schlacht um Mittelerde 2, also ohne die Erweiterung Aufstieg des Hexenkönigs?

So wie ich es der Seite entnehmen kann ist der Edain Mod 2 ja nur für die Erweiterung ADH und somit kann man die normale Kampagne von dem 2. Teil nicht mehr spielen.  :o
Falls nicht, gibt es noch einen gleichwertigen Mod für SUM 2?

Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt... :D


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain Mod für SUM 2 (Nicht ADH)
« Antwort #1 am: 2. Sep 2014, 16:47 »
Es gibt keine Edain Mod für das Grundspiel. Die Edain ist nur mit dem Addon kompatibel, da viele Systeme im Grundspiel nicht notwendig sind.
Eine sehr bekannte (aber komplett andere) Mod wäre die englische SEE, mit welcher wir eine Partnerschaft haben. Sie ist für das normale SuM II ohne Addon. :)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Edain Mod für SUM 2 (Nicht ADH)
« Antwort #2 am: 2. Sep 2014, 16:48 »
Nein, die Edain Mod gibt es nicht für SuM 2, ausschließlich für AdH.
Ich kenne jetzt auch keine, die dem Umfang von SuM 2 entspricht, die meisten großen Mods werden für AdH entwickelt :)
Jedoch ist im Moment eine Submod in entwicklung, die die Kampagne von SuM 2 in die Edain Mod konvertiert, diese gleichzeitig von der Story her logisch zu machen und natürlich auch an die Einheiten von Edain angepasst wird :)

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28728.0.html

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

MfG Dark Númenor

Edit:// Gnomi war schneller :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


DerGamerSven

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Edain Mod für SUM 2 (Nicht ADH)
« Antwort #3 am: 2. Sep 2014, 16:54 »
Erstmal danke euch zwei für die schnelle Antwort.  :)

Dann werde ich wohl erstmal SUM 2 ohne Mods spielen. Und wenn ich damit fertig bin natürlich den Edain Mod 2 ausprobieren.  ;)