Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

Buch Lorfon als Mod?

(1/3) > >>

DireLion:
Also zwar ist mein Buch noch nicht fertig, aber ich überlege daraus einen Mod zu machen...Nun aber erstmal meine Frage ob ihr es euch überhaupt vorstellen könnten...
Ne Brgürundung wäre auch super ;)

wärs noch nicht gelesen hat
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2519.0.html

Gruß euer Dire Lion

Saruman32:
Also ich habe mir bisher die hälfte deines Buches durchgelesen und bin begeistert. Sehr viel Ideenreichtum und viel Fantasie. Ich würde es echt genial finden, wenn man daraus eine Mod machen würde, da es viele verschiedene Schauplätze und Personen, sowie auch Völker und besondere Tiere gibt. Genug Material für eine Mod wäre auf jeden Fall da. Für welches Sum-Spiel soll diese Mod denn werden?

Gruß
Dave

DireLion:
Also ersteinmal danke...freut mich das es dir gefällt^^
Also wenn ein Mod entsteht, dann höchstwahrscheinlich für Aufstieg des Hexenkönigs.

Modru:
Hey Bruderherz,

dass ist echt eine super Idee ;)

Dave hat eigentlich schon alles gesagt, was ich auch sagen würde, von daher brauch ich nicht so viel schreiben xD

Allerdings stelle ich mir das ziemlich schwierig vor, da "Aufstieg des Hexenkönigs" komplett umgeändert werden müsste... schade, dass ich da nicht soviel Ahnung von habe, sonst hätte ich dir meine Hilfe angeboten, aber wenn es etwas gibt, wobei du Hilfe brauchst und ich dir da helfen kann, dann kannst du mir selbstverständlich jederzeit bescheid sagen =)

Bis gleich =P

DireLion:
Jo danke...mal schauen obs eine geben wird...bis jetzt ist das Interesse ja eher bedeckt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln