Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten
Buch Lorfon als Mod?
Gnomi:
Naja, sei Mal bitte ehrlich DireLion, was hast du erwartet?
Dass die gesamte Community begeistert ist? Es lesen nur sehr wenige solche Geschichten (meine wurde auch von kaum Leuten gelesen und kommentiert) und nur die, die es gelesen haben werden hier wohl etwas dazu sagen.
Zudem bist du ein eher unbekannter Modder, weshalb wohl auch nicht jeder sofort aufschaut, wenn du etwas machst.
Zudem darfst du eine Mod nicht für andere machen. Du musst sie für dich machen, nur dann wird sie gut.^^
Adamin:
Man darf nicht vergessen, dass der RPG-Bereich nur eine Nebensektion der MU ist. Das hier ist kein offizielles Geschichten-lese-Forum.
Und selbst auf solchen Seiten haben Anfänger nicht sofort einen festen Lesekreis.
DireLion:
Jopp da geb ich euch beiden Recht, hab das wohl auch etwas falsch kommentiert ;)
Also bis jetzt gabs 12 Stimmen...7 habens nicht gelesen, ist ja auch ok...aber 4 haben für ja gestimmt und einer für nein und gerade mal zwei kommentare wurden hinterlassen bzw. Begründungen. Mich hätte zum Beispiel auch einfach interessiert wieso der jenige, der für nein gestimmt hat, eben für nein gestimmt hat [ugly] also mit welcher Begründung.
So meinte ich das^^ naja ich lass mich da auch nicht entmutigen...hab nun beschlossen eine Mod daraus zu machen und bin gerade dabei ein Konzept zu erstellen
Saruman32:
Na dann viel Glück bei deiner Mod, hoffentlich wird was gutes daraus ;)
DireLion:
Danke mal sehen was draus wird...leider hab ich absolut keine Ahnung wie man moddet von daher wirds auch noch dauern mich ins ganze einzuarbeiten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln