Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Mod Weltmeisterschaft

<< < (4/15) > >>

Stallionaire:
Ich finde es cooler wenn um etwas gespielt wird ^^ dann strengt man sich mehr an, von daher hätte ich kein Problem damit 20 euro oder so dem Gewinner zu überweisen oder man überzeugt das Team nochmal einen beta zugang zu spendieren :) ...es haben ja schon viele lust auf ein neues Tunier. Wenn ihr wollt Plane ich das. Die Regeln können wir ja hier besprechen. Zurzeit spielen wir mit einen Bann system wie bei lol. Beide spieler dürfen ein volk bannen was man dann nicht nehmen darf. Ich persönlich kenne auch noch 8 Edain mod spieler die hier nicht angemeldet sind. Zur übertragung, ich finde es cool wenn die Videos auf den Kanal von einen Kumpel hochgeladen werden. Macht ja auch Werbung für den Edain Mod und man kann sich die anderen Spieler angucken. Zurzeit bei unserer mini Wm läuft das auch sehr gut.

orkanelf:
fänd ich klasse, wäre auch dabei!

20€ fänd ich allerdings etwas viel, einen kleinen Anreitz find ich td gut,
ggf sollte das dann auch vorher eingesammelt werden,...

außerdem bleibt dann das interesse an dem Tunier vorhanden!

Allerdings müsste man sich auf eine klare nicht zu krasse bannliste einlassen, denn das was hier alles bei irgendwem "unfair" / "gebannt" ist, ist mega ätzend,... da muss man sich erstmal ne Woche nur mit den ganzen Fähigkeiten beschäftigen die nicht erlaubt sind. Wenn man einfach nur ein Volk des Gegners bannt, fänd ich das gut,
oder die Spieler einigen sich einfach darauf das gleiche Volk zu nehmen? wäre dann aber etwas Monoton

Estel:
Ein Mirror wäre rein gameplay-technisch am fairsten, weil dann beide Spieler die selben Bedingungen haben.

Beim Picken ist es nun mal so, dass gewisse Völker zu gewissen Zeitpunkten des Spieles (Earlygame, Midgame, Lategame) gegenüber anderen nun mal Matchup Vorteile haben.

Turnier-Karte bei nem 1vs1 war meines Wissens aufgrund der Symmetrie meist Furten des Isen, 1000 Ressis zum Start, keine Ringhelden!

Stichwort wo gespielt wird:
Vorteil Performance beim Host...

Húrin Thalion:
funktioniert leider doch nicht tut mir leid :(

Slayer:
Spieler sollten die Grafik auf niedrig haben für beste Performance, ein Zuschauer sollte hosten.

Alles sollte erlaubt sein außer Bugusing.

Und ich wäre auch für Mirrormatches.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln