Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Mod Weltmeisterschaft
-Mandos-:
Ich fände es schon extrem cool, Livekommentare auf nem Spiel zu haben :D
Ein ordentlicher Kommentator macht das Zuschauen einfach sowas von viel besser, dass ich sogar anderen zuschauen würde (eigentlich ist das ja recht langweilig ^^).
Zu den Regeln, Maps etc. muss man sich ja vorher nur als Veranstalter einigen, ein Vetosystem fände ich auch ganz cool.
Wenn sich ein paar Leute finden, würde ich vermutlich aber auch mitspielen, auch wenn meine 3.81 Spielkünste etwas eingerostet sind xD
LegionEx:
Eine Weltmeisterschaft in der nur deutsche dabei sind, da hat jmd. nicht gerade viele Leute informiert :D
Aber mal ganz im Ernst alleine die Settings sind ja geil, 4k Ressi start, da wünsche ich jedem der Isengart 5min zum aufbauen gibt viel Spaß beim endless Stream of Doom an Einheiten :D
Stallionaire:
ja wie gesagt das ganze ist doch nur ein Test wie das alles läuft. Sichherlich ist das Tunier nicht Perfekt. Aber wir arbeiten grade dran an neuen Regeln an besseren Kommentartoren mehr Spielern und wenn das tunier beendet ist noch 3 Spiele ....heute werden 2 sein ...dann stellen wir was vor, besprechen das hier und wer bock drauf hat kann mitmachen wer keine lust hat dann halt nicht :)
orkanelf:
geil, wäre wohl dabei
tiro:
ich auch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln