Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Mod Weltmeisterschaft

<< < (8/15) > >>

Gepetto:
Das wollte ich auch schon vorschlagen.

Mit Gabro und Whale zwei Edain bzw. Modding Union "Schwergewichte" als Kommentatoren zu haben wär echt super.
Zumal ohne Gabro als Teilnehmer der Ausgang mal ungewiss wäre.  :D

Stallionaire:
Finde ich sehr gut wenn 2 so erfahrene Spieler Kommentieren ...kann nur besser werden als die 2 vom halbfinale hier https://www.youtube.com/watch?v=zN-QVX-lmAw&feature=youtu.be

ja wir werden das Tunier noch am Wochenende zu ende spielen und dann melden sich die anderen auch im Forum an und wir machen einen neuen auf und stellen vor was wir uns so ausgedacht haben.

Amdir:

--- Zitat von: Stallionaire am 19. Sep 2014, 15:28 ---Finde ich sehr gut wenn 2 so erfahrene Spieler Kommentieren ...kann nur besser werden als die 2 vom halbfinale hier https://www.youtube.com/watch?v=zN-QVX-lmAw&feature=youtu.be

ja wir werden das Tunier noch am Wochenende zu ende spielen und dann melden sich die anderen auch im Forum an und wir machen einen neuen auf und stellen vor was wir uns so ausgedacht haben.

--- Ende Zitat ---
Welcher der Teilnehmer bist du denn? ;)

Lord of Mordor:
Eine kleine Anmerkung: Wir freuen uns immer sehr, wenn die Community Turniere organisiert (und gabromir als Kommentar würd ich auch gerne mal hören xD ), aber ich würde euch bitten auf die Bezeichnung "Weltmeisterschaft" zu verzichten. Das klingt zum einen doch sehr nach einer offiziellen Veranstaltung, die vom Team organisiert wurde. Zum anderen hat Edain selbst mit der deutschen Version schon Fans in allen Ländern der Welt, zum Beispiel in Russland, und eine echte Weltmeisterschaft müsste die auch alle mit einbeziehen (das würde wiederum deutsche Kommentatoren erschweren, und noch dazu hätten deutsche Spieler einen Vorteil weil die Mod auf deutsch ist). Wir würden uns deswegen freuen wenn ihr einen weniger gewichtigen Namen wählen würdet :)

¡KT!:
Also ihr dürft aufjedenfall die Start Vorraussetzungen ändern. ;)

Was mal interessant wäre, wäre eine Art Edain Bundesliga.  [ugly]

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln