Edain Mod > [Edain] Support
Fehler beim Updaten
tyries:
Hallo zusammen,
ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem wenn ich über den Switcher updaten will. Selbst nach mehrmaligem Neuinstallieren der Mod bekomm ich von meinem Rechner an den Kopf geschmissen :
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen.
Turin Turumbar:
Das ist komisch. Nach klick auf welchen Button kommt die Fehlermeldung?
Prinz von Dol Amroth:
Ich hatte die Fehlermeldung früher auch öfters. Bei mir war es teilweise das Problem, dass Edain Mod/AdH noch geöffnet war.
tyries:
Jep sobald ich auf einen der beiden Buttons "Mod update, Switcher update" klicke bekomm ich diese Fehlermeldung.
Das einzige was ich zu dem Zeitpunkt immer offen hatte ist der Switcher alles andere was mit SuM2 zu tun hat war zu.
Turin Turumbar:
Das macht das ganz noch merkwürdiger.
Hast du die aktuelle Version der Mod, also 3.8.1, installiert? Wenn ja sollte auch der Button fürs Modupdate nicht klickbar sein, da dies die letzte Version ist.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo der Fehler liegen könnte, da der Klick auf beiden Buttons nur einen Link in deinem Browser öffnen sollte. Hast du eventuell keinen Standardbrowser aktiviert?
Als Lösung kannst du die aktuelle Switcherversion einfach in den Downloads der Mainpage herunterladen.
Edit: Es geht doch um Edain 2 oder? Ich würde das Thema dann nämlich mal ins richtige Board verschieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln