Edain Mod > [Edain] Support

Fehler beim Updaten

<< < (2/2)

tyries:
Ja es handelt sich um Edain 2. Das Problem hat sich gradedurch mehrfaches Neuinstallieren der Mod erledigt , ich habe keine Ahnung woran es gelegen haben soll weil ich nichts anders gemacht habe als die male davor auch.

Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Soll ich dafür einen neuen Thread auf machen oder kann ich das hier mit posten?

Turin Turumbar:
Poste es einfach gleich hier ;)

tyries:
Alles klar :)

Nachdem ich es endlich ans Laufen bekommen habe ist mir dann im Spiel aufgefallen, dass ich im Menü nur Pinke Rahmen habe. Ich hab die asset.dat auch schon ausgetauscht mit der von einem Kumpel bei dem es einwandfrei funktioniert. Ich hab auch schon SuM2 und AdH neu installiert und gepatcht aber der Rand bleibt trotzdem.

Turin Turumbar:
Nach den ganzen Problemen will ich dir ne klare Empfehlung geben: Lösch alles und installier es nochmal neu. Das ist hier weniger Aufwand, als sich auf die Fehlersuche zu begehen. Nach der Deinstallation einmal den CCleaner laufen lassen und die Ordner des Spiels per Hand löschen. So gehst du sicher, dass wirklich alle restlichen Dateien und Verweise (die der Modinstaller nämlich benötigt) weg sind.
Dann zuerst SuM 2 von der DVD installieren und Patch 1.06 herunterladen und installieren. Dann installierst du AdH von der DVD und patchst dieses danach auf 2.01.
Jetzt kommt der Mod: Starte des Setup der Version 3.8.1 und installier es. Danach updatest du den Switcher.
Nun sollte wirklich alles problemlos laufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln