Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof
[SI] Aldoc Tuk, erster Charakter von Azaril
Azaril:
So, ich habe nun die von Cirdan angemerkten Fehler verbessert und ein paar Ergänzungen gemacht, die ich im folgenden aufzähle:
-Am Ende des Mithlond-Kapitels reist Aldoc nun nicht einen Tag nach seinem Entschluss, die Anfurten zu verlassen, sofort ab, sondern bleibt noch zwei Wochen
-Kurz vor Aldocs letztem Aufbruch aus dem Auenland findet sich nun eine gedankliche Erklärung seinerseits, warum er in Bruchtal Hilfe sucht und nicht in Mithlond
Die größte Änderung besteht jedoch im Ende der Geschichte, das ich auf Cirdans Vorschlag hin abgewandelt habe. Das letzte Kapitel ist also (bis auf die ersten beiden Absätze) komplett neu geschrieben worden und beinhaltet nun eine Lösung des weiter oben geschilderten Zeitproblems. Nochmal danke für den Lösungsvorschlag, Cirdan!
Vorerst bin ich also fertig und warte auf weiteres Feedback oder die Annahme des Charakters.
--Cirdan--:
--- Zitat ---[...] So zornig er auch über den bockigen Bert war, [...]
--- Ende Zitat ---
Hehe [ugly] Bert fand ich in dem letzten Kapitel richtig lustig xD
Wirklich toll, dass dir mein Vorschlag so gut gefallen hat, dass du das alles dafür geändert hast und sogar Aldburg sausen lassen hast. Ich hoffe jetzt nur für dich, dass die Aldburg-Storyline bald zu ende gebracht wird (schiel -zu den Aldburg-Schreibern^^).
Das neue Kapitel gefällt mir auch wirklich gut!!!
Dass Aldoc vier ausgewachsene Dunländer erlegt, finde ich zwar etwas sehr stark und unhobbitisch ( [ugly]), aber du hast es sehr überzeugend dargestellt. Von daher; kein Problem.
Somit bin ich mit meinem Feedback fertig. Bleibt nur noch einmal zu erwähnen, dass ich deinen Char wirklich Klasse finde, sowie deinen Schreibstil! Wirklich toll :)
Von mir aus ist Aldoc angenommen. Das letzte Wort hat dennoch Thorontotorfored (oder wie der heißt xD xD), aber da sehe ich keine großen Probleme, da ich von ihm bis jetzt auch nur positives über deinen Char gehört habe :)
Edit: Ohh, eines noch: Du Dunländer stehen schon hinter Saruman. -Kann sein, dass das aus meiner PN nicht ganz klar wurde. Sage es nur, weil der große Dunländer ja sagt, dass sie unabhängig sind.
Thorondor the Eagle:
Hey Azaril!
Ich habe deinen Char schon vor längerem durchgelesen, habe mich aber bewusst nicht in die Diskussion eingemischt.
Dein Char ist echt toll gelungen. Ich mag den abenteuerlustigen Charakter; die Anbetung von Bilbo Beutlin hast du gut gewählt. Ganz besonders gefiel mir der Abschnitt wo sich Bilbo von Aldoc verabschiedet hat.
Da die Korrekturen nun passen: Herzlich Wilkommen im RPG. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.
lg Th.E.
Eandril:
Da es zu Aldoc keinen Feedback-Thread gibt schreibe ich das mal hier rein:
Ich bin gerade erst auf deine Dunland-Posts und Aldoc allgemein aufmerksam (gemacht) worden, und das gefällt mir alles verdammt gut. Ich hoffe, die lange Wartezeit hat dich nicht entmutigt bzw. dir nicht die Lust genommen, denn das wäre ziemlich schade. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Moment, wenn Oronêl und co. nach Dunland kommen ;)
--Cirdan--:
Ich muss mich hier bei Dir Azaril auch einmal entschuldigen. Ich habe dich damals darauf gebracht in Dunland zu starten und ich habe gesagt, dass die Storyline (Nazgûl-Ring-Storyline) bald starten wird. Ich hatte einfach gedacht, dass wir in Aldburg schneller vorankommen und somit schneller nach Dunland kommen. Da habe ich mich geirrt 8-|
Nun kann es sich aber wirklich nur noch um einige Wochen handeln, bis es der Trupp aus Aldburg in Dunland eintrifft und ich hoffe Du hast weiterhin Interesse am RPG und verfolgst deinen wirklich bis jetzt sehr gut geschriebenen Char Aldoc Tuk weiter! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln