Edit: Hat sich geklärt!OK, ich hätte 'mal wieder eine kurze Frage: Was definiert ein Gebäude als Rohstoffgebäude in dem Sinne, dass es zum Inflationslimit hinzuzählt? Ist das der Eintrag RESOURCE_MODIFIER_OBJECT
_FILTER in der playertemplate.ini oder hat das was mit den KindOf-Einträgen im Gebäude selber zu tun? (Also z.B. FS_CASH_PRODUCER und ECONOMY_STRUCTURE, wobei ich hier jetzt auch nicht mehr kennen würde.)
Vielen Dank für jedwede Hilfe!
Edit: Und wo ich schon einmal zur Fragestunde schreite: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man bestimmte Gebäude nur in einem bestimmten Abstand voneinander errichten kann? Bei Nebels Tunneln war es mWn so und ich hätte keine Ahnung, wie man so etwas einrichten könnte. Ansonsten müsste ich umdisponieren und das dann entstehende System dürfte merklich umständlicher ausfallen.
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Hintergrund ist, dass ich das gammlige SuM-Wirtschaftssystem um einige neue Systeme bereichern möchte, dafür aber in einem dieser Systeme sehr viele ""Wirtschaftsgebäude"" gleichzeitig einbauen muss, um es balancen zu können.