Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain Masters (Diskussionsthread)

(1/20) > >>

Gwanw:
Solltet ihr weitere Vorschläge, Anregungen oder sonstige Anliegen zu den Edain Masters haben, könnt ihr sie hier gerne vortragen und darüber diskutieren.
Nicht gestattet sind hierbei Diskussionen über Balance. Zudem sind Diskussionen über bereits festgelegte Regeln und Informationen zu vermeiden/nicht gerne gesehen.

Wir werden uns bemühen, möglichst zeitnah zu antworten.

orkanelf:
Hey,

Was ist mit den Kommentatoren, sucht ihr dort nun noch welche?? Ich hatte ja bereits interesse geäußert, ggf. sollte man das vorher mal "üben" bei irgendwelchen normalen Games, und sich abstimmen sowie schauen ob technisch alles läuft

lg

Gwanw:
Bezüglich der Kommentatoren werden wir in den nächsten 2 Wochen nochmals uns an euch wenden, da wir noch ab überlegen sind, wie wir am besten schauen, wer dafür geeignet, wer die Leitung zum streamen hat, etc.
Es ist aber natürlich nicht vergessen und jeder, der Interesse hat, ist natürlich zu gegebener Zeit herzlich eingeladen, sich zu bewerben^^.
Ob man schon mal üben will, muss jeder für sich entscheiden, aber schaden würde das sicher nicht :).

Fanradil:
Ich würde ebenfalls gerne Teilnehmen
Tunngle Name: sanoy2

Lanoxy:

--- Zitat ---§8 Völker

Jeder Spieler hat vor einem Spiel per geheimer Wahl zwei Völker einem Organisator mitzuteilen, die nicht gespielt werden sollen. Dadurch können zwei bis vier Völker für jedes Spiel gesperrt werden. Aus den verbleibenden trifft nun jeder seine Wahl, die er dann dem Organisator mitteilt. Dabei ist der Informationsaustausch der Spieler untereinander untersagt. Der Organisator alleine gibt die Informationen an die Spieler weiter, welche Völker noch zur Auswahl stehen.

Im Falle eines Best-of-three gelten die Vetos der Völker für alle 3 Spiele. Die Wahl des gespielten Volkes wird jedoch jede Runde erneut getroffen.
--- Ende Zitat ---

Also ich bin sowas von dagegen solche Banns mit einzubeziehen  ich meine  Rohan kann man nicht Bugfrei spielen und vll ist man mit anderen Fraktionen nicht so gut

Ich bin dafür,dass man alle Spielen darf  :-| :-| :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln