Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain Masters (Diskussionsthread)

<< < (2/20) > >>

Lordrush der Beherzte:
Was ist eigentlich mit Isengart?

Verboten oder im Völkerpool enthalten?

Lanoxy:
Wieso sollte es Verboten sein??
 :o :o :o

Gwanw:
Obwohl natürlich bei Isengart berechtigte Bedenken bestehen, haben wir es selbstverständlich im Pool gelassen. Eben für solche Fälle ist das Volksvetosystem eingeführt worden.

@Lanoxy: Das System ist absichtlich so konzipiert. Eben dadurch wird nicht das standartmäßige Zufällig für Völker genommen, sondern du kannst es entscheiden. Inwiefern du meinst, dass sich Rohan nicht bugfrei spielen lässt, müsstest du allerdings erläutern.

Lanoxy:
Von 10 Spielen sind 5 der Spiele mit Rohan erstellt worden und nach ca 15 min asyn dann wechsel ohne Rohan 3 stunden Spiel Wunderbar mit Rohan asyn

Und naja Isengard ist nicht unbedingt stärker als die Elben.
Bei einem Turnier gehts es doch darum man sucht sich eine Fraktion aus und dann Spielt man bis zum Ende.

Ansonsten  kann man einfach sagen (als Guter spieler)Isengard und Mordor raus und der andere sagt Elben und Gondor raus:)

Ich bin gespannt ich kann mich damit nicht anfreunden aber :) es wird schon werden.

Gwanw:
Ich kann dazu nur sagen, dass ich selten Edain spiele, allerdings gibt es da einen Mitspieler, der fast immer Rohan bekommt (da er auch noch schlecht mit Rohan ist, ists wohl Pech) und sofern die anderen Mitspieler auch die gewohnten waren, gab es dabei so gut wie keine Asyncs.
U.U. könnte es bei dir an Tunngle oder anderen Faktoren liegen. Tendenziell gibt es ja auch das Problem bei einigen Spielern, dass sie im MP des öfteren nicht laden. Allerdings kenne ich da die genauen Hintergrundinfos nicht, weshalb es natürlich immer schwer ist, zu sagen, woran dies und das liegt :).

Da ich nicht sicher bin, wie du das mit dem "eine Fraktion aussuchen" meinst, du triffst für jedes einzelne Spiel eine neue Wähl (kann mit der vorherigen identisch sein, aber man kann auch eine neue Fraktion wählen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln