Modderecke > Vorstellungsbereich

Lanoxy´s Art:Grauwasser

<< < (3/3)

Lanoxy:
Ja,dass stimmt.

Gnomi:
Gegen das Barbarendorf an sich hatte ich ja nichts, nur fand ich es nicht so schön aufgebaut. :P Entfernen ist aber natürlich auch eine Möglichkeit. Die Version gefällt mir auf jeden Fall sehr viel besser als die letzte Version der Karte. xD
Warum hast du Minimum WaterLOD bei dem Fluss auf ultrahigh gestellt? Damit ist der ja quasi unsichtbar und man benötigt ihn nicht wirklich.^^ Ebenso finde ich den Fluss von der Farbe her nicht so schön, da finde ich es schöner wie EA GAmes es immer gemacht hat (Oceantool drunter und mit dem Rivertool nur die Strömung darstellen indem man additive blending setzt und Rivertexture auf empty) Bis auf kleine Texturenfehler, die vor allem am Rand aufgetaucht sind, ist mir auch sonst nichts bei den Texturen aufgefallen, das sieht alles sehr gut aus. (warum hast du das am Rand alles schwarz gefärbt?)
Woran ich das nächste Mal nochmal etwas arbeiten würde wären die Klippenobjekte - die enden alle auf einer Höhe. Ich finde, dass es etwas unnatürlich aussieht, wie die Felsen fast überall auf einer Höhe enden. (das ist mit den Objekten schwer, da gebe ich dir schon recht, aber wenn man sie benutzt... :P )
Über das Zwergenobjekt kann man streiten, ich finde es etwas unpassend im Gegensatz zum Rest, aber da es eine ausgedachte Karte ist kann man es durchaus so lassen.

Beim Meer gibt es Probleme bei den Spieglungen, weil sowohl oben als auch unten spiegelnde Oberflächen benutzt wurden. Damit wird oben alles sehr komisch gespiegelt und man sieht fliegende Objekte in den Spiegelungen.^^ Ebenso kann man bei dem Fluss eben durchschauen, wodurch er weniger wie ein Fluss und mehr wie eine flache Ebene aussieht...

Die Texturen, Bäume und Sträucher sind jedoch alle finde ich schön gesetzt, ebenso ist es schön eine Minimap zu haben. :)

Lanoxy:
Wie verhindere ich dass ich eine solche Spiegelung habe ?

Gnomi:
Zwei Möglichkeiten:
1. Ganz ausstellen
2. Einmal eine Wassertextur nehmen, die nicht spiegelt, also nichts schwarzes im WB anzeigt. Du könntest also zum Beispiel die obere Seetextur durch eine andere ersetzen.

Lanoxy:
 :D
Okey
malsehen was ich da Machen kann an der Map so werde ich nichts mehr ändern aber bei der Nächsten wird es mit einbezogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln