1. Mai 2024, 02:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Welche Maps sind gut?  (Gelesen 1737 mal)

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Welche Maps sind gut?
« am: 4. Apr 2009, 18:42 »
Es gibt so viele Maps.........könnt ihr mir welche empfehlen? Egal für welches Spiel. Lustig wäre auch sowas wo Helden überarbeitet sind etc.(sowas wie Tippfehler am laufen hat)

THX im Vorraus.
Haters love me cuz I'm on a boat!

Sira_John

  • Gast
Re: Welche Maps sind gut?
« Antwort #1 am: 5. Apr 2009, 12:46 »
Um den Thread mal nicht ganz so verkommen zu lassen..
Ich glaube meine Lieblingskarte, jene mit wundervollster Atmosphäre und größtem Spaß-faktor, ist die Fornostkarte der bösen Kampagne aus SuM2
Versucht die mal ohne Riesen&Trolle zu bestehen.. naja, sobald Cashfloating anfängt und man Kluft-Einheiten spammt hört der Spaß auch wieder auf, aber ansonsten bereitet mir die Goblinschlacht gegen Zwerge und Waldläufer, die sich in einer zerfallenen Festung vergangener Zeiten verbarrikadiert haben, ungemein Freude.. perfekt ist es nicht, aber ich könnte das immer wieder spielen xD

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Welche Maps sind gut?
« Antwort #2 am: 5. Apr 2009, 23:24 »
Meine Lieblingsmap ist Forlindon aus Edain2. Ich weiß auch nicht so recht warum, aber ich spiele dort einfach gerne. So quasi auf Platz 2 käme dann Ithilien. Wenn man dort mit den lästigen Haradrim aufgeräumt hat ist es die perfekte Hinterhalt-Map.