Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen

Vorschläge

(1/7) > >>

Eule:
Da wir ja im Gallerie Teil nicht weiter über "zwerge" und desweiteren reden sollen tun wir das jetzt mal hier!

Schreibt einfach mal so was euch in sum 1 noch so gefallen würde!
Dabei bitte aber auch im Bereich des Möglichen bleiben!

Sauron der Dunkle:
Und falls es wieder zum Spamm ausartet wird geclosed ... Aber bis dahin have fun. [uglybunti]

Arvedui:
Mir würde Arnor als Fraktion gefallen, aber das mit den zukommenden Fraktionen bleibt ja leider geheim. Wäre es denn möglich ein Ringsystem ähnlich dem von Schlacht um Mittelerde 2 einzuführen? Das wäre schon cool

Eule:
Warum arnor? Gondor ist eigentlich fast das selbe! Die würden sich irgendwie nur durch die Skins unterscheiden mein ich mal jetzt so^^!

Aber das Ringsystem wär lustig aber da ist Frage ja da ob das bei sum 1 überhaupt geht und wie weit das umsetztbar ist! Wäre aber schon nett!

Elessar Telcontar:
Arnor wird nicht als neues Volk kommen, soviel sage ich daschonmal  ;)
Aber vorsicht: Jetzt bloß nicht nach dem Ausschlussprinzip alle möglichen Völker durchfragen, das werde ich dann nämlich nicht mehr kommentieren  [ugly]


Zu dem Ringsystem: Es ist auf jeden fall NICHT möglich in SuM I und um ehrlich zu sein würde ich es auch nicht einbauen, selbst wenn es ginge. Das ist so ziemlich die schlechteste Neuerung in SuM II.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln