Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen
Vorschläge
Don-DCH:
--- Zitat von: Eule am 10. Apr 2009, 22:49 ---Ich gluab das machen die wieso^^Nicht wahr???
Also nochmal ICH WILL ZWERGE!xD
Aber ein paar neue Helden wären auch nicht schlecht aber man sollet nicht nur reine helden armeen haben weil das jetzt ja auch schon geht! Die sollten ein wenig geschwächt werden.
Weil wenn man bei Rohan alle Helden auf 10 hat Kann der gegner fast gar nicht mehr gewinnen irgendwie!^^
--- Ende Zitat ---
Waas? Helden in SUM1 sind viel zu schwach,die lohnen sich nicht,zumindest die meißten.In Sum2 sind sie ganz gut aber in 1 nicht,wie ich finde.Mein Vorschlag wäre damit Helden stärken
Arvedui:
Ich denke auch man sollte die Helden eher nicht abschwächen, sondern stärken. Im normalen Sum sterben die Helden schon nach wenigen Minuten in einem richtigen Kampfgetümmel
Arazno Masirias:
Helden sind nichts weiter als Mänekes mit besonderen Fähigkiten also ist das schon Logisch das die auch draufgehen wenn richtig böse überrant wird.
Konkreten Vorschlag hab ich grad leider nicht da ich schon lange kein sum mehr gespielt habe.
Eule:
ja ok ein Held alleine ist ungefährlich für eine richtige armee ausser Gandalf auf 10!
Aber wenn man z.B bei Rohan alle helden auf 10 hat und die auch einigermaßen gut kennt von fähigkeiten her usw kann damit schon viel schaden anrichten!
Arvedui:
Also ich finde die Helden von Rohan jetzt nicht so toll. Sie haben zwar ihre "Special-Helden", wie Legolas, Aragorn und Gimli die viel Schaden anrichten, aber die eigentlichen Rohan-helden wie Theoden oder Eowyn sind einfach nur schlecht (meiner Meinung nach) selbst auf Level 10.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln