Edain Mod > Replays
Replays gesucht (Edain II, Version 3.8.1)
DotGi:
Liebe Modding-Union Community,
Seit kurzem spiele ich wieder online den Edain Mod und habe nach einwöchiger Spielzeit festgestellt, dass ein sehr guter Spieler, der noch dazu Gondor spielt, (zumindest von mir) nicht kleinzukriegen ist.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Edain Team Gondor so imba gestaltet hat, würde ich gerne mal ein Replay sehen, in dem ein sehr guter Gondor-Spieler platt gemacht wird. Und das bitte nicht von einem zweiten Gondor-Spieler. [uglybunti] [uglybunti]
Auch andere Edain Replays von guten Spielern sind hier sehr erwünscht, damit ich schon bald vielleicht turnierfähig bin. ;)
Danke im Voraus,
DotGi
-Mandos-:
Hier hast du den Replaythread des Mai- Turniers letzten Jahres ^^
https://forum.modding-union.com/index.php/topic,26025.0.html
Gondor ist übrigens eher eine der schwächeren Völker, also lag es vermutlich nicht am Volk (was hattest du denn?).
Elendils Cousin 3. Grades:
Suchfunktion?^^
Guckst du hier oder hier. Das zweite ist sogar ein Spiel, in dem Gondor im Finale eines Turniers geschlagen wurde ;)
DotGi:
Danke euch beiden!
Lothlorien hab ich gespielt und es hat sich relativ hinausgezögert (Spiel dauerte insgesamt ca. 50min) und am Ende hatte ich zwar die Mapcontrol, bessere Wirtschaft etc., aber gegen Katapulte bzw gegen eine zweite Festung mit Kataerweiterungen und Mauern null Chance. Bin dann vor allem auf Helden + Düsterwaldbogiheer mit Ents gegangen, aber keine Chance gegen die Katapulte mit Feuergeschosseupgrade und das dazupassende Heer mit Boromir, Aragorn etc.
Dazu sei noch gesagt, dass es kein 1 on 1 war sondern auch einige schwere CPUs dabei waren.
Wie geht man im Lategame mit Lorien gegen ein Gondor oder ein Rohan vor? Eigentlich eh schon zu spät, oder? [ugly]
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat ---Wie geht man im Lategame mit Lorien gegen ein Gondor oder ein Rohan vor? Eigentlich eh schon zu spät, oder?
--- Ende Zitat ---
Dürfte eigentlich kein Problem sein. Im Lategame sollte man mit Lorien schon an die 1000 CP mit Bogenschützen, Grenzwächtern und Helden gefüllt haben. Zudem sollte man bereits das Banner Upgrade vorgenommen haben und langsam auch über weitere Upgrades des Heiligtums nachdenken.
Zusammen mit dem gut gefüllten Spellbook müsste es eigentlich nicht schwer sein, ein LG Gondor oder Rohan zu schlagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln