Edain Mod > Replays

Replays gesucht (Edain II, Version 3.8.1)

<< < (3/3)

tiro:
wenn der lorienspieler ein einigermaßen gutes mikro hat, muss gondor schon nen stun dazupacken, lorien einheiten sowie fast alle helden sind schneller als adt

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: tiro am 10. Okt 2014, 11:45 ---wenn der lorienspieler ein einigermaßen gutes mikro hat, muss gondor schon nen stun dazupacken, lorien einheiten sowie fast alle helden sind schneller als adt

--- Ende Zitat ---

Wolkenbruch: Betäubt feindliche Einheiten+AdT= Unkonterbarer Massenvernichter.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Sauron5000 am 10. Okt 2014, 11:47 ---
--- Zitat von: tiro am 10. Okt 2014, 11:45 ---wenn der lorienspieler ein einigermaßen gutes mikro hat, muss gondor schon nen stun dazupacken, lorien einheiten sowie fast alle helden sind schneller als adt

--- Ende Zitat ---

Wolkenbruch: Betäubt feindliche Einheiten+AdT= Unkonterbarer Massenvernichter.

--- Ende Zitat ---
Siehe Mandos Beitrag oben: Galadriel auf Level 10 = Truppen unverwundbar. Das sollte eigentlich auch gegen die AdT helfen^^

-Mandos-:
Ansonsten gibts auch Anti- Furchführerschaften, ich bin mir ziemlich sicher, dass Lorien da welche hat, außerdem hat die Gondorarmee definitv größere Probleme: Adler, Tom, Fluss, Reiter in den Rücken, Wolkenbruch etc. machen das Lorienspellbook zu einem der stärksten im Spiel, obwohl beide 25er nutzlos sind.

Und Zwerge und AdT: Ich kam mit Zwergen immer ganz gut gegen die AdT an, indem ich mir den Minenschachtspell extra für so Situationen aufgehoben habe und dann alles wichtige da rein gepackt habe :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln