Submods > First Age Submod [Edain]
Konzept-Diskussion: Angband
Marci_99:
Konzept-Diskussion: Angband
In diesem Thread könnt ihr eure Konzepte zum Volk Angband Vorstellen und darüber Diskutieren.
Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 5 anderen Usern finden, werden
Intern besprochen und dann umgesetzt.
Mit Freundlichen Grüßen Euer First Age Team
Marci_99:
Zuerst suchen wir Konzepte für ein Bausystem
orkanelf:
Ich fände es passend wenn das eine Festung ist die man immer nur erweitert (ähnlich den Menschen aus der Seestadt im Vorposten von Edain 4.0)
Und das man nur die gesamte Festung angreift die dann natürlich unfassbar viel Verteidigung hat. Denn Wenn die Festung einstürzt Gehen auch alle Erweiterungen und Gebäude kaputt.
Was denkt ihr?
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: orkanelf am 12. Okt 2014, 10:27 ---Und das man nur die gesamte Festung angreift die dann natürlich unfassbar viel Verteidigung hat. Denn Wenn die Festung einstürzt Gehen auch alle Erweiterungen und Gebäude kaputt.
Was denkt ihr?
--- Ende Zitat ---
Verzeih mir aber ich muss gerade meine Gedanken freien Lauf lassen: Noch ganz bei Trost? 8-| Damit würde sich der Feind nur auf deine Festung konzentrieren und auf nichts weiter. Wenn du dann im MP das Volk spielst und als Gegner Völker hast, die sehr starke Zerstörungsspells haben, starke Belagerungswaffen und Helden die gegen Gebäude gut Schaden machen, kannst du gleich aufgeben. (Denk an die Zwerge wie stark deren Belagerungswaffen sind!) Was somit alle Völker ausser Gondor währen.
Wenn man es allerdings so macht das sich mit dem Zerstörung der Festung einfach die Rüstung der Gebäude um 15-20% senkt währ ich damit einverstanden. So wie du es allerdings beschrieben hast bin ich dagegen. Die Idee ansich ist gut aber leider nicht zu Ende gedacht.
(Meine Kritik soll in keinster Weise beleidigend sein. Ist einfach meine Meinung dazu.)
MfG Sauron5000
Aragon König der Menschen:
Ich fände es gut wenn es ein Entwicklungs System um Morgoth gäbe
Z.B. Morgoth wird Stufe drei man kann Balrogs bauen
War ein Schreibfehler ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln