Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain Masters - Gruppen
Fanradil:
Ich kann leider Samstag auch nicht meine Gruppe spieln und wollte fragen ob eventuell noch jemand tauschen könnte.
Mfg Fanradil
Heiler:
So,
dieses mal kann zumindest keiner sagen, dass ich mich angemeldet hätte und kein Spiel absolviert habe [ugly]
Wie ich sehe, sind sogar noch ein paar ältere, mir bekannteren "Gesichter" dabei, welchen ich viel Glück wünsche, wie natürlich auch allen anderen.
Also viel Spaß euch, vielleicht sieht man sich mal wieder.
Auf ein gelingendes Turnier.
Slayer:
Aaaaah ich könnte ausrasten! Das wird wohl nichts mehr mit mir beim Tunier.
Ich muss am Sonntag bei unseren Dritten Herren aushelfen.
Ich bin erst um um 17:30 - 18:00 Uhr wieder Zuhause.
Damit bin ich dann wohl offiziell raus.
Caun:
Am Samstag der Gruppe E und F wird sich zeitlich nichts ändern.
Allerdings am Sonntag !
Die Zeiten der Gruppen G,H,I,J haben sich minimal geändert !!!
Ihr könnt eure Spielzeiten weiterhin hier im Thread oder aber bei den Replays unter euren Gruppen finden !
Ebenfalls wird am Sonntag nach den 3er Gruppen eine Round of 32 stattfinden wo die ersten und zweiten der Gruppe um das Weiterkommen ins Achtelfinale spielen !
PS: Wir suchen für Sonntag unbedingt noch einen weiteren Kommentator, da uns an dem Tag einer fehlt !!! Wir würden uns über jeden freuen. Vorraussetzung ist natürlich Teamspeak3.
MfG
Das "Edain Masters" Team
Gwanw:
Bezüglich solcher Thematiken hätte man mich einfach fragen können. Dass ich mich aus dem Turnier zurückgezogen habe, heißt nicht, dass eine solche Kleinigkeit, die wirklich kein anderer machen kann, von mir nicht gemacht wird.
Zudem heißt Ro16 in diesem Fall Achtelfinale, Ro32 wäre Sechzehntelfinale, und da ich vermute, dass weiterhin das bisher verwendete Konzept verwendet, wäre entweder Ro32 oder eben Sechzehntelfinale die korrekte Bezeichnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln