Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain Masters - Gruppen
Lord of Mordor:
An dieser Stelle auch noch schnell eine Anmerkung von mir: Wir legen es auch niemandem als Spam aus wenn ihr einen neuen Thread erstellt, den die neuen Organisatoren editieren können. Ich kann dann auch bisherige Posts in den neuen Thread verschieben wenn das gewünscht ist.
Caun:
@ Gwanw
Du hast selbst im ersten Post Ro16 geschrieben ;)
Und wir wollten, dass das nun einheitlich einfach ist. Und durch deine radikalen Aktionen , waren wir der Meinung dich da nicht weiter einzubinden.
Falls du dir dennoch die Mühe machen möchtest, kannst du gerne die Gruppenspiele aktualisieren :)
@LoM
Da die Spieler in ihren einzelnen Gruppen und sogar in dem Livestream Thread ihre Spiele nachschauen könnten, brauchen wir denke ich nicht noch einen zweiten Gruppen Thread
Gwanw:
Tatsächlich war das ein Fehler, den ich gemacht habe. Allerdings habe ich ihn jetzt ausgebessert, sodass zumindest der Startpost jetzt wieder passt.
Ob ich tatsächlich die Spiele ständig aktualisiere, weiß ich nicht. Es ist doch etwas zeitaufwendiger, als die korrekte Uhrzeit einzutragen. Allerdings einmal am Abend dort eine Minute mit Editieren verbringen dürfte machbar sein, sofern gewünscht.
Caun:
Die Zeiten stehen nun , somit brauchste dir da keine Sorgen machen.
Wir melden uns bei dir, falls sich allerdings doch noch was ändern sollte.
Dann vielen Dank Gwanw, dass du den Thread weiterführst.
MfG Caun
Lanoxy:
15:30 Gruppe I
Also muss ich um 15:30 in Tunngle sein ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln