Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[SI] Gortan, erster Charakter von sarumanderweisse

<< < (3/3)

--Cirdan--:
Meinen Glückwunsch! :) Dein Charakter ist, wie du siehst, jetzt in den "Angenommenen Charakteren" zu finden.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf die spannende Geschichte von Gortan!

PS:

--- Zitat ---Wie lange denkst du, ist Gortan in Aldburg, bevor die Ratsversammlung anfängt?
--- Ende Zitat ---
Diese Frage hatte ich nur als letzte Kontrolle gestellt, damit ich sicher gehen konnte, dass du es zeitlich einschätzen kannst ;)

--Cirdan--:
Hallo Sarumanderweiße,
ich habe mit Spannung die letzten Tage den Rat der Zwerge verfolgt, den du zusammen mit Sturmkronne geschrieben hast. Ich muss sagen, dass du (und natürlich auch Sturmkronne) da sehr gute Arbeit geleistet hast. Der Rat ist an "Zwergischkeit" denke ich nur schwer zu übertreffen und ich finde es toll zu lesen, wie sich dein doch recht spezieller Zwerg unter den vielen unterschiedlich motivierten Zwergen verhält.
Ich bin sehr gespannt, wohin Gortans Reise weiter geht. Hast du dich schon entschieden, welcher der vielen aus Aldburg aufbrechenden Gruppen sich Gortan anschließen wird?
Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer deines Charakters. Weiter so!

sarumanderweisse:
Hallo Cirdan,
zuerst einmal vielen Dank für das Lob :). Ich bin froh, dass es mir gelungen ist, Gortan als den nicht gerade liebenswürdigen Charakter, der er ist, darzustellen. Was die Reisegruppen angeht würde ich bzw. Gortan am ehesten zur Zwergengruppe tendieren, die sich in die Zwergenzuflucht aufmacht. Allerdings habe ich in dieser Hinsicht noch nichts konkretes geplant und bin immer offen für Vorschläge :).
Viele Grüße,
sarumanderweisse

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln