3. Mai 2024, 01:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HILFE !!!  (Gelesen 6304 mal)

CeleborN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Die Welt ist im Wandel
HILFE !!!
« am: 6. Apr 2009, 14:32 »
Hallu ich habe mir vor kurzem den Edain Mod 2.0 Runtergeladen und habe ihn kurz drauf installiert mein problem ist wenn ich Den Edain Mod Starten Möchte Steht dort """English to english2 could have failed in `cebutton´""" Ich habe leider keine ahnung was ich dort machen muss wer nett wenn mir jemand helfen könnte danke im voraus.

mio

  • Gast
Re: HILFE !!!
« Antwort #1 am: 6. Apr 2009, 14:35 »
woher hast du die version 2.o :o

CeleborN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Die Welt ist im Wandel
Re: HILFE !!!
« Antwort #2 am: 6. Apr 2009, 14:40 »
http://www.hdrhq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=37   hier ich hab mir gestern schon alles durch gelesen muss ein guter mod sein doch weist du was bei mir falsch ist

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: HILFE !!!
« Antwort #3 am: 6. Apr 2009, 14:46 »
Du brauchst die aktuelle Version, die du auf dieser Seite findest. Nimm am besten die Komplettversion mit Installer:
http://modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod#kopf

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

CeleborN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Die Welt ist im Wandel
Re: HILFE !!!
« Antwort #4 am: 6. Apr 2009, 14:49 »
Vielen Dank ich lade es mir jetzt gleich  :)

CeleborN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Die Welt ist im Wandel
Re: HILFE !!!
« Antwort #5 am: 6. Apr 2009, 14:51 »
ohh ja den hab ich mir schon geladen doch ich kann den nicht installieren ich starte den dann öffnet sich ein Schwarzes Fenster und das schliesst sich dann wieder aber iwie fängt der nicht an zu installieren

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: HILFE !!!
« Antwort #6 am: 6. Apr 2009, 14:59 »
Hm ums einfach zu machen solltest du die Rohdaten aus den Downloads benutzen. Wohin die gehören steht in der Beschreibung genau dabei.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: HILFE !!!
« Antwort #7 am: 6. Apr 2009, 15:14 »
ohh ja den hab ich mir schon geladen doch ich kann den nicht installieren ich starte den dann öffnet sich ein Schwarzes Fenster und das schliesst sich dann wieder aber iwie fängt der nicht an zu installieren
Einfach immer den Anweisungen im Installer folgen und warten, die großen Dateien brauchen einige Zeit zum entpacken, außerdem sind es 4 Installationsroutinen, also nicht nach einer Abbrechen, steht aber auch in den Anweisungen.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: HILFE !!!
« Antwort #8 am: 12. Aug 2009, 17:17 »
Weil der Name des Threads so passend ist...

Jedes Mal, wenn ich den Edain Mod spielen will stürzt das Spiel nach etwa 5 bis 10 Minuten ab. Entweder es kommt gar keine Fehlermeldung oder es kommt ein game.dat Error.

Ich habe wegen diesem Fehler den PC schon einmal neu aufgesetzt und auch jetzt nach dem Aufsetzen das Spiel schon wieder einmal völlig neu installiert und gepatcht. Ich habe auch die Eigenen Helden deaktivert und ich verwende auch keinen C***k oder sonstige illegale Hilfsmittel.

Ich hoffe es weiß irgend jemand an was das liegen kann, obwohl ich bisher von einem solchen Fehler nie etwas gelesen habe.

MfG
Elrond von Bruchtal

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: HILFE !!!
« Antwort #9 am: 12. Aug 2009, 17:25 »
Funtkioniert das Spiel ohne Mod einwandfrei?

Passiert der Absturz bei einem bestimmten Volk, einer bestimmten Karte, oder völlig willkürlich?

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: HILFE !!!
« Antwort #10 am: 12. Aug 2009, 18:46 »
Ich hab es gerade ohne Mod probiert und da crasht das Spiel auch nach einiger Zeit. Ich kann mir nicht erklären von wo dieser Fehler herkommt, da er früher auch nie aufgetreten ist (ich spiele Aufstieg des Hexenkönigs/Edain schon seit der Veröffentlichung).

Es passiert völlig willkürlich, oder zumindest kann ich keinen Zusammenhang erkennen...

Shakhburz

  • Gast
Re: HILFE !!!
« Antwort #11 am: 12. Aug 2009, 19:05 »
Hast du ein neues Betriebssystem oder Program drauf als früher?

Das ist echt komisch wenn es früher funktioniert hat und jetzt nicht mal ohne Mod.

Dummdidumdum

  • Gast
Re: HILFE !!!
« Antwort #12 am: 12. Aug 2009, 19:28 »
Vielleicht ist die CD zerkratzt?

Dummdidumdum

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: HILFE !!!
« Antwort #13 am: 12. Aug 2009, 19:55 »
Ich habe weder andere Programme noch ein anderes Betriebssystem drauf als früher, außer, dass ich mein XP jetzt auf SP3 installiert hab, aber der Fehler ist ja vorher auch aufgetreten. Nein die CD ist nicht zerkratzt, weil die ist keine fünf Tage alt, denn die alte war so zerkratzt, dass sie gar nicht mehr funktioniert hat.

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: HILFE !!!
« Antwort #14 am: 12. Aug 2009, 20:39 »
Von der CD wird das Spiel auch nur gestartet und nicht gespielt, daher brauch man auf ner LAN auch nur eine CD theoretisch  [ugly]
Hat es vlt angefangen mit dem Kauf der neuen CD ? Es muss sich irgendwas geändert haben, sonst würde es ja net passieren. Also mal ganz ruhig nachdenken was alles anders ist. Vlt fließt deine Energei immer Zimmer auch nicht mehr ordentlich, seitdem du den PC umgestellt hast ;)
Scherz bei Seite, wenn du weißt was du geändert hast, hast du auch die Lösung. Ich hatte mal was ähnliches, und daran war mein CD Laufwerk schuld. Widerspruch zu dem oben gesagten? Vlt, aber Tatsache ist, dass der Fehler wegging als ich ein neues hatte ^^