28. Apr 2024, 13:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: bases  (Gelesen 2323 mal)

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
bases
« am: 6. Apr 2009, 18:39 »
guten tag
ich wollte euch mal  fragen wie ich eine base verändere weil wenn ich sie einfach im woldbuilder verändere ist sie ingame unsichtbar

danke schonmal für eure anworten

mfG elladan
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: bases
« Antwort #1 am: 6. Apr 2009, 20:51 »
Im worldbuilder geht damit gar nix. Du musst die auch modellieren und dann einbauen und in die asset packen. Wie das dann genau mit den buildingplots funktioniert schaust dir am besten mal auf 3rd age.net an. da gibt es ein tutorial wie man eine neue base einfügt

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: bases
« Antwort #2 am: 6. Apr 2009, 20:57 »
Es wäre erstmal wichtig zu wissen für welches SuM du die Base einbauen möchtest, dann könnte man differenzierter helfen.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Raider

  • Gast
Re: bases
« Antwort #3 am: 6. Apr 2009, 22:01 »
Im worldbuilder geht damit gar nix. Du musst die auch modellieren und dann einbauen und in die asset packen. Wie das dann genau mit den buildingplots funktioniert schaust dir am besten mal auf 3rd age.net an. da gibt es ein tutorial wie man eine neue base einfügt
Sorry Schwachsinn, Bases und die Buildplots werden durch die ".bse" Dateien festgelegt, importier einfach eine solche Datei mal in deinem Worldbuilder. Auf the3age.net müsste dazu auch ein Tutorial sein, einfach mal gucken :)

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: bases
« Antwort #4 am: 6. Apr 2009, 22:51 »
aja ich habs gefunden werd mich da morgen mal durcharbeiten  :) danke

eine frage hab ich noch undzwar wenn ich in renx ein modell zb. einen ork öffne ist er nur ein klumpen und keine gestalt von einem ork wenn es ein eistellungs fehler ist sagt mir das bitte weil ich weiß echt nicht weiter
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: bases
« Antwort #5 am: 6. Apr 2009, 23:03 »
du musst einfach wo du dein Model skn hast, indem gleichen ordner muss sich auch die skl(skeleton) befinden

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: bases
« Antwort #6 am: 6. Apr 2009, 23:14 »
vielen vielen dank endlich funtzt es  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />