Submods > Submods Deutsch & Submods English
CAH Submod
Caun:
Und ich durfte Beta-Tester sein xD
Auch wenn ich eigene Helden nicht so mag und kein Fan davon bin, trd Hut ab vor deiner Leistung ! ;)
Wir haben ja schon etwas darüber geschrieben und du hast da einen soliden Grundbau, ich hoffe du wirst dieses Projekt weiterführen und ausarbeiten :)
Wenn du es schaffst es MP fähig (wäre ja nur möglich wenn du zu Edain 3.8.1 eine richtige CAH submod machst die die eigenen Helden wieder aktiviert oder warten bis Edain selbst wieder CAH einfügt ) zu machen und weitere Helden einbaust könnte dieses "Programm" (ist eher keine richtige Mod an sich für mich ^^) sehr beliebt werden.
MfG Caun und viel Erfolg dabei ! :)
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat ---Wirst du bei der 3.8 bleiben oder wirst du sie auch mit 4.0 kompatibel machen?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte auch vor, sie auf 4.0 dann anzupassen. Das anpassen selber ist ja nur ein ganz kleiner Aufwand.
Aufjedenfall vielen Dank für euer Interesse.
Die erste Version der CAH Submod ist hiermit fertig.
Ladet die Rar Datei hier herunter. Ihr müsst die Datei entpacken und dann könnt ihr den Ordner CAH Submod an einem beliebigen Ort verschieben.
Bitte beachtet aber, dass der Ordner sich nicht unter Progamme (auch nicht Program Files (x86)) und auf garkeinen Fall im Aufstieg des Hexenkönigs Ordner befindet.
Zum Benutzen der Submod müsst ihr einfach nur die CAH Submod.exe ausführen.
Hier habt ihr die Möglichkeiten im Heldenmenü neue Helden zu erstellen, die Fähigkeiten von bereits erstellten Helden sich anzuschauen oder die Helden zu aktivieren. Das bedeutet, dass man die Helden ingame bauen kann. (Der 1.Held ist am Anfang schonmal aktiviert. Wenn ihr weitere Helden hinzufügt müsst ihr diese erst aktivieren, um sie im Spiel selber bauen zu können.)
Bei den Submod Einstellungen habt ihr die Möglichkeit die CAH Submod zu aktivieren oder zu deaktivieren. Außerdem könnt ihr hier die CAH Submod in den Aufstieg des Hexenkönigs Ordner kopieren lassen.
Dies ist sehr wichtig, da die Codes von den Helden noch nicht im Spiel integriert sind, sondern erstmal nur in dem CAH Submod Ordner sind. Damit die Codes und damit die eigenen erstellten Helden vom Spiel gelesen werden müssen sie vorher eingebunden werden. Das passiert mit der Kopieren Funktion.
Bei der Kopierenfunktion habt ihr 2 Möglichkeiten zur Auswahl. Ihr könnt den Ordner kopieren lassen, welches die einfacherere Möglichkeit ist, da ihr dort keine weiteren Handlungen braucht oder ihr könnt nur die Submod.big kopieren lassen. Hier für benötigt ihr aber Final Big, da ihr den Ordner data, der sich im Unterordner Codes befindet, vorher in die Submod.big einfügen müsst.
Hier ist der Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-9735882/CAH-Submod.rar.html
Falls ihr keinen Adblocker habt und 5 Downloadbuttons sieht, dann müsst ihr den mittleren Downloadbutton, der auch unter Donwloads: X ist.
Vielen Dank an Caun für seine allgemeine Hilfe, sowie Vielen Dank an Caun, Radagast und Slayer zum Beta testen.
Ich bin sehr auf euer Feedback, Rückmeldungen, Bugreport und vieles weiteres gespannt.
Viele Grüße eure CAH Submod.
Joragon:
Hallo Prinz,
ich hab deine Submod gleich sofort ausprobiert und bin aber leider auf kleine Probleme gestoßen.
Sobald ich dann SuM AdH starte kommt folgende Fehlermeldung:
ERROR: Could not open include in Data\INI\Object\prinz\held1.ini line 1, file Data\INI\Object\prinz\held1\erfahrung.inc, parent file
Data\INI\Object\prinz\held1.ini
Was könnte falsch sein?
EDIT: Kann es sein dass man das Spiel nur noch über die Submod.exe starten kann?
Prinz von Dol Amroth:
Du kannst das Spiel auch weiterhin noch normmal starten (also ohne die Submod.exe).
Wieso es zu dieser Fehlermeldung kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Aufjedenfall waren diese Angaben der Fehlermeldung genau die Richtigen, die ich generell brauche :).
Könntest du deinen Submod Ordner (am besten ohne die EXE, da es dann deutlich kleiner ist) zippen, ihn hochladen und ihn mir dann schicken.
Joragon:
Ja, hätte ich machen können, aber ich habs geschafft und ich bin wirklich beeindruckt ;)
Wirklich klasse Leistung, ich bin gespannt wie weit du dieses Projekt noch bringst :)
Was im Moment noch am meisten stört ist, dass man das Modell nicht verändern kann aber an sonsten ist es wirklich große Klasse ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln