Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Interstellar

(1/4) > >>

Wolf of Wall Street:
Interessant das es noch kein Topic für diesen Film gibt, der wohl einer der größten dieses Jahres sein wird, vielleicht sogar mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=YXC-xQd_Hzo

Im Video müsste alles enthalten sein was man zum Film wissen muss und ich frage mich wer sich diesen Film eigentlich noch anschauen möchte und ob ich der einzige bin der voller Vorfreude wartet  xD

Skaði:
Joaahr, klingt gut :)

Nightmaster:
Ah, Nolans nächster großer Film.
Hab den irgendwie ein wenig aus den Augen verloren... Der erste Trailer hat mich nicht wirklich von den Socken gehauen, das sieht allerdings doch ganz interessant aus.
Und Nolan kann ja eigentlich keinen kompletten Mist fabrizieren, oder?

Wolf of Wall Street:

--- Zitat von: Nightmaster am 31. Okt 2014, 21:39 ---Und Nolan kann ja eigentlich keinen kompletten Mist fabrizieren, oder?

--- Ende Zitat ---

Würde ich auch meinen, vor allem sind die bisherigen Kritiken glaube ich zu gut um aus disem Film enttäuscht raus zu gehen  :)
Nächste Woche werde ich es jedenfalls wissen ;)

Rogash:
Nachdem ich mir eben den Interstellar im Kino ansah, blieb jeder im Saal mit einer Sprachlosigkeit zurück, die ich so bei einem Film noch nicht gesehen habe. Nicht jene Sorte von Sprachlosigkeit, die uns angewiedert oder abgeneigt. Sondern jene, die uns in einem Wechselbad von Verblüffung, Faszination und schlichtweg staunend resignieren lässt.
Ein hevorragender Soundtrack, bildgewaltige Eindrücke, eine fesselnde Story und eine thematische und erzählerische Komplexität machen Interstellar zu einem der beeindruckensten und besten Filme der letzten Jahre, wenn nicht sogar  der ganzen Filmgeschichte.
Ich spreche somit eine allgemeine und uneingeschränkte Empfehlung für jedermann aus. Christopher Nolan hat mit diesem Film ein weiteres Mal bewiesen, dass er zu den talentiertesten Filmemachern unserer Zeit gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln