Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain Masters - Endrunde II

<< < (3/3)

Lordrush der Beherzte:
Eine kleine Frage :P

Ihr habt angekündigt, dass es ein erweitertes Mappack geben wird, in dem Maps mit weniger Zoom zu finden sind.

Das freut mich riesig, ich finde die Idee so gut, dass ich es klasse fände wenn es auch größere Maps geben würde, bei denen man weiter weg ist. Ist das möglich bzw. vorgesehen, dass es auch Versionen bekannter Mehrspieler Maps wie Bockland, Turmberge, Rhun oder Schlachtenhöhen geben wird?

Caun:
2on2 Maps sind möglich, wenn diese erwünscht sind, allerdings die größere Weitsicht benötigt auch mehr Leistung und ist bei größeren Matches dann eher zum Nachteil der gesamten Performance und es wird zu einem reinem Ruckelspiel, deshalb hat das Edain Team sich auch auf diese Standardweitsicht wie sie nun ist entschieden, wie LoM auch mal in einem Livestream erklärt hatte.

Bei 3on3 Maps könnte man es ja mal testen wie es läuft und ob es noch spielbar ist, bei 8er Maps bezweifel ich aber, dass da noch Spielfähigkeit gewährleistet ist.

Caun:
So das letzte Update ! ;)

TurnierSieger-Banner

Bei den ganzen Livestreams haben wir wohl etwas das Banner für Beorn vergessen, aber da bekommt er natürlich auch eins! Beorn du darfst dir nun dieses Banner in deine Signatur "kleben" :P

Youtube

So die Spiele werden nun Stück für Stück hochgeladen auf unserem Kanal Edain Masters
Ich hoffe unser Intro sagt euch zu :

https://www.youtube.com/watch?v=WvT3k79G_PA

Das Spiel der Champs Beorn vs Gabromir ist nun auch oben !  Das Finale dauert leider noch etwas, da es doch etwas groß ist :D

Wir werden auch weiterhin spannende Partien die wir mal streamen auf diesen Kanel hochladen!
Also lasst ein Daumen hoch da und ein Abo, es lohnt sich ! ;)

Mappack

Wie angekündigt kommt hier nun das zweite Mappack(1on1,2on2 und 3on3). Wir hoffen ihr habt Spaß an den Maps. Wie immer könnt ihr dies aus meiner Dropbox laden! :)
Natürlich wird das Mappack auch nochmal im Vorstellungsbereich mit meiner Mapsammunlung (diesmal geordnet :P ) gepostet.
Für weitere Details :
Alle Maps enthalten die erhöhte Sichtweite wie man sie aus dem Turnier kennt.
Wir haben die Mapauswahl natürlich vergrößert es gibt nun mit Celebdil,Graue Anfurten, Harlindon drei neue 1on1 Maps. Bei den 2on2 Maps gibs biser 5 Maps insgesamt. Allerdings gibt es erst eine 3on3 Map "Rhun". Wir möchten erstmal testen ob die Weitsicht auf großen Maps spielbar ist und hätte gerne Feedback von euch ;)

Desweiteren haben wir die Edain Masters Rules verbessert und erweitert, wer ohne diese spielen will nimmt einfach die map.ini aus dem Mapordner.(Die erhöhte Sichtweite bleibt).

Die neuen Änderungen sehen wie folgt aus :

Map
- Keine zerstörten Türme mehr
- Maximal ein Gasthaus, Leuchtfeuer und Vorposten auf jeder Map (2on2 jeweils max. 2)
- Keine Level Ups (Wetterspitze),keine 1000 Gold pro Creep (Udun)

map.ini
- Zwergenberg entfernt
- Fähigkeit Anduril deaktiviert
- Knochenbrecherfähigkeite n deaktiviert
- Ori deaktiviert
- Bauern mit Äxten deaktiviert
- Bilbo's Schatzfähigkeit deaktiviert
- Orkgarde levelt nicht mehr
- Gorkils Krönung gefixt
- Turmkosten erhöht
- Geschenkeloriens abgeschwächt
- Gothaur, Adler, Kaltdrachen 20 Spellpunkte
- Legolas Allgemein allgemein nur noch 75% Schaden, wegen seiner Fähigkeit(immer noch deutlich mehr als Thranduil oder Haldir)
- Berserker doppelt so teuer (600)
- Grishnak
    - Plündern nur auf sich selber
    - Seine Klinge Schaden: 800 statt 1200
    - Turmspell Feuerpfeile weg
- Easteregg

So das wars von uns :)

MfG
Das Edain Masters Team

Elendils Cousin 3. Grades:
Also dieser Gabromor muss ja ein ganz schön harter Hund sein... ist ein Champ, von dem ich noch nie was gehört habe :P

Ansonsten danke für die Maps, die werden sich bestimmt als nützlich erweisen.

Caun:
Kennst du etwa nicht den großen einzigartigen Gabromor ?  Das ist der große Bruder von Gabromir  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln