Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain Masters - Endrunde II

<< < (2/3) > >>

Caun:
@ Lordrush
Ich denke nicht, dass wir noch Platz haben werden. Wir sind 11 Kommentatoren (ist euch vielleicht nicht aufgefallen, dass es so viele waren :D )
whale, gabromir, Caun, shanks, orkanelf, Prinz, Mandos, Amdir, Robert(Fili), Biddy(Hinky), gepetto

Für 2v2v2v2 sollte es Südhöhen sein ja, aber wir tendieren auch intern stark zu 4g4. Fluss Adorn ist definitiv eine gute Map dafür.  Ich persönlich weiß nicht ob Schlachten, da passend ist zum streamen. Nandu ist zwar ganz cool für riesen schlachten, aber könnte sich sehr in die Länge ziehen.  Aber danke für das Input, immer mehr davon bitte :D

Zum Kommentieren des Spiels muss man noch sagen :  Es wird nicht kommentiert wie im Turnier, da ja die Streamer selbst spielen, deshalb werdet ihr das auf 2 Streams (Caun und Gabro oder Whale) aus zwei Teamperspektiven zu sehen bekommen !
Außerdem wollen wir wohl, dass jedes Volk einmal vorhanden ist (außer Isen, dann sinds nämlich wieder 8).
Gerne immer weitere Ideen ! :D

mfg Caun   

Kael_Silvers:
Ich freue mich auch schon auf die Endrunden und das Kommentatorenspiel. Vom Interesse her würde mich ein 2vs2vs2vs2 mehr interessieren. Da ist dann auch eine Absprache zwischen den Teammembern notwendig, welches Team als erstes ins Visier genommen wird. Darauf wäre ich recht gespannt, da man sich bei solch einem Match auch besser in den Rücken fallen kann, wenn gerade ein anderes Team geplättet wird, man aber selbst vom 3. Team angegriffen wird :D Oder die anderen warten bis man selbst seine Armee beim Versuch des Vernichten eines Feindes aufgerieben hat und schlagen dann vernichtend zu :D

Aber ein 4vs4 wäre auch in Ordnung [uglybunti] Lustig wird es allemal. Und kommentieren ist trotzdem möglich. Wenn zwei Streams laufen, kann doch die Teamkommunikation übertragen werden (jede natürlich auf ihrem eigenen Stream). Bestimmt auch witzig die Absprachen der Teams mitzubekommen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Caun:
@Kael_Silvers
so haben wir es uns gedacht :D
bei einem 2v2v2v2 könnte wir auch drei Streams/Teams zeigen, allerdings drei Streams zu folgen ist vielleicht etwas hart ^^

Caun:
*** UPDATE ***UPDATE *** UPDATE *** UPDATE***

Das Finale wird nicht um 18 Uhr stattfinden, sondern um 19:30 Uhr !!!
Es wird mit dem Kommentatorenbattle getauscht, da Prinz von Dol Amroth um 18 uhr nicht spielen kann. Nichtsdestotrotz sollte dieser Tag weiterhin spannend bleiben !

Es gibt evtl nach dem Finale nochmal ein Kommentatorenbattle ;)

Wir bitten um euer Verständnis !

MfG
Das Edain Masters Team

Caun:
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Edain Masters Turniers   Beorn Pelzwechsler !
Er gewinnt eine 4.0 Edain Beta  und 30€, welche er an das MU Forum spenden möchte !

Natürlich auch Glückwünsche an den Zweitplatzierten Prinz von Dol Amroth (18€ Gewinn) und den dritten Decoutan (12€ Gewinn). Ebenfalls geht die vierte Edain 4.0 Beta an Käse, der den vierten Rang belegt.

Nach noch einem Match Beorn vs Gabromir, welches Beorn für sich entschied, sollte auch klar sein, dass Beorn nicht ohne Grund das Turnier gewonnen hat und ein starkes gesamtes Turnier hingelegt hat.

Auch nochmal Danke an das Edain Team für die 4.0 Betas und dem Beta-Livestream (nähere Informationen folgen bald), sowie Spieler und auch Zuschauer die das Turnier erst so möglich gemacht haben und so erfolgreich! Wir haben nach 4 Wochenende insgesamt nun 4600 Views und im Finale teils über 50 Viewer.

Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und vielleicht werden wir nächstes Jahr nochmal ein Edain Masters Turnier machen wo wir dann aus einigen Fehlern gelernt haben.

Die ganzen Matches werden nun langsam auf unseren Youtube-Channel geladen.

Das gesamte Edain Masters Team bedankt sich für ein fantastisches Turnier

MfG
Prinz von Dol Amroth
Whale Sharku
-Mandos-
Caun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln