Modderecke > Modelling / Skinning

Modell-Suche

<< < (3/13) > >>

Kadafi:
rupsnt

kolibri8:
hoffe man kann das auch hier posten:
Ich suche ein paar Modelle, möglichst verlinkt und geskinnt (können auch EA-Skins verwenden).
1. Isildur beritten (sprich Isildur einfach auf nem Pferd und so verlinkt dass er Theodens Reit-Animationen verwenden kann).

2. Für ne Mod die ich ja bereits auf der SuM-Fanpage vorgestellt hab:
2.1. Ein Modell für Halbarad mitsamt Skin, sollte Faramirs Anis verwenden können.
2.1.1.Ein weiteres Modell für Halbarad beritten, sollte Eomers Anis verwenden und zum Infanterie Modell passen, also, dass er nen Bogen und Köcher aufm Rücken hat.
2.2. Ein Modell für berittene Waldläufer (mit Schwert oder Speer ist mir egal, sollte aber dann enstprechende Animationen benutzen können).

Und noch grad ne frage nebenbei:
Wenn man Turwachen wieder mit nem Schild haben will, kann man einfach die SuM2-Modells mit den SuM-Models ersetzten, oder?

Sauron, Herr der Erde:
Ich glaube es gibt im normalen SuM2 AdH kein Modell was komplett fertig ist und so Aussieht. Das musst du schon selber machen.

PS: Wie heißen die Elbenkasernen?

kolibri8:

--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am 28. Jun 2009, 13:40 ---Ich glaube es gibt im normalen SuM2 AdH kein Modell was komplett fertig ist und so Aussieht. Das musst du schon selber machen.

PS: Wie heißen die Elbenkasernen?

--- Ende Zitat ---
Es war mir schon klar, dass es solche Modelle nicht im Spiel gibt. Und da ich keine Ahnung von Modelling hab war meine Frage so gemeint, ob jemand zufällig solche Modelle auf seine Festplatte rumfliegen hat.

zu deinem PS: "Normaler" Name ElvenBarracks Modelname: NBElvnBarx_SKN

Sauron, Herr der Erde:
Danke für den Tipp.

Nunja...Das normale Isildur Modell müsste es unter gu_isildur.skn geben wenn ich mich nicht irre aber auf dem Pferd.
Du könntest das Modell eines Gondorritters ersetzten.

Genauso dürfte es auch für die Waldläufer funktionieren.
Allesdings musst du dort noch etwas verlinken.
Rabi hat mal ein Tutorial rausgebracht da wird erklärt wie es geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln