Modderecke > Modelling / Skinning

Modell-Suche

<< < (4/13) > >>

kolibri8:
weiß ich ja alles, bis auf das mit dem Tutorial, allerdings versteh ich bei sämtlichen tutorials zum Thema Modelling nur Bahnhof und Abfahrt. Deshalb frag' ich ja, und da wiederhol' ich mich zum dritten mal, ob jemand so ein Modell zufällig hat, und nicht wie man es erstellt, oder wie man es in der W3D.big Datei findet (obwohl es jenes ja gar nicht gibt).

Zero:
Falls einer sie hat und rausrücken würde, dann würde er sie denke ich auf einer Internet Seite hochladen oder so...

PS: Eine Mod nur mit der Arbeit von anderen, was soll das bringen?

kolibri8:
es kann passieren und ist auch schon häufig passiert, das Moddler Modelle auf ihrer Festplatte haben, die sie irgenwo haben und einfach nicht daran denken.

zu deinem PS:
Wenn du eine Mod machen willst, aber selbst nicht Modellen kannst, sondern nur coden, und einfache 2D-Arbeiten, suchst du dir doch auch nen Modeller, der dir Modelle machst, und ob ich die Modelle nun von verschiedenen Leuten oder von einem Modeller beziehe (und sie natürlich in der ReadMe erwähne), ist doch nun wirklich egal, oder nicht?

Arathorn101:
Frage:
Wo finde ich einen ganz normalen Baumeister  z.B Gondor
Unter gu war er nämlich nicht (Kann es sein das es etwas mit  edain zu tun haben ist nämlich drauf)

Zero:
\art\w3d\gu da dann guporter^^

Edit: Sry, ich denke es wird in den Sum2 ohne Addon .bigs liegen, weil es ja sonst auch ohne Addon da ist xD!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln