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Autor Thema: Modell-Suche  (Gelesen 17138 mal)

Persus

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Re: Modell-Suche
« Antwort #30 am: 6. Jan 2010, 17:44 »
Das Teil heißt fortressall.w3d für die Menschen (gb)
Bei allen anderen meine ich nur fortress.w3d.
« Letzte Änderung: 6. Jan 2010, 17:46 von Persus »

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Modell-Suche
« Antwort #31 am: 6. Jan 2010, 18:04 »
Danke ;)

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Modell-Suche
« Antwort #32 am: 10. Apr 2010, 14:44 »
Wo finde ich die Menschen aus Thal Skins und Modelle + Brand Skin und Modell und wo finde ich die Skins von Gimlis Äxten?

Aules

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Re: Modell-Suche
« Antwort #33 am: 10. Apr 2010, 14:47 »
Wo finde ich in AdH die Angmar Sachen?

MCM aka k10071995

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Re: Modell-Suche
« Antwort #34 am: 10. Apr 2010, 14:55 »
@Arasan:
Ich habe jetzt ca. 5 min gebraucht um das für dich rauszusuchen:
du/dumenofdale/2/3.dds
und
du/dumendale_skn.w3d
Erstes stammt aus Edain, zweites aus SUM2. :)
@Aules: Gehe einfach in die entsprechenden bigs (__edain_texture oder W3D) und suche dann nach folgendem Raster:
Ordner:
Anfangsbuchstabe der Fraktion (a) plus die kürzel u und b für unit und building. Sowohl Skinns als auch Modelle sind nach dem Rastern angeordnet.

Edit: Der Skinn von Brand in Edain 3.4 ist dubrand.dds.
« Letzte Änderung: 10. Apr 2010, 14:58 von MCM aka k10071995 »

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Arazno Masirias

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Re: Modell-Suche
« Antwort #35 am: 10. Apr 2010, 15:01 »
MCM liegt leider etwas falsch.

Angmar hat in den Bigs nicht das a als erkennungsbuchstaben sondern das k.

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Modell-Suche
« Antwort #36 am: 10. Apr 2010, 15:07 »
MCM, der Skin von Edain hilft mir leider nichts.

MCM aka k10071995

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Re: Modell-Suche
« Antwort #37 am: 10. Apr 2010, 15:09 »
Du hast doch den Modellnamen, da wird sich der Skinname wohl nicht erheblich von unterscheiden, oder? ;)
Außerdem denke ich, das der Name der gleiche ist. Höchstens das "of" in der Mitte könne gestrichen worden sein.

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Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Modell-Suche
« Antwort #38 am: 10. Apr 2010, 15:13 »
Eben nicht.
Da gibt es so einen Skin, aber das ist kein Unit skin, das ist ein rotes etwas.
Der Skin von Thal ist nirgends.

MCM aka k10071995

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Re: Modell-Suche
« Antwort #39 am: 10. Apr 2010, 15:29 »
Sorry was ich gesagt habe, war wirklich schwer zu finden. Ich habe den Skinn nur über die Ini gefunden. Dort steht:
Texture                  =   DUMenDale.tga RUArcher.tga
Ich nehme an, das er beide Texturen übereinanderlegt, dh. die Kleidungsstücke werden einfach etwas anders eingefärbt.
Öffne beide Skinns als unterschiedliche Ebenen in Gimp, dann sollte der Ingame-Skinn herauskommen.
Ansonsten: In der Ini nachgucken, da gibts einen Eintrag, für Texturen (Texture = bzw. RandomTexture =).

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Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Modell-Suche
« Antwort #40 am: 10. Apr 2010, 15:35 »
Danke sehr.
Den hat ich mir eben schonmal angesehen und da kam mir auch der verdacht.
Danke ;)

Adamin

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Re: Modell-Suche
« Antwort #41 am: 10. Apr 2010, 16:56 »
Wieso wird hier eigentlich nach Edain-Material gesucht, wüsste ich gern mal?

Zitat
Ich nehme an, das er beide Texturen übereinanderlegt, dh. die Kleidungsstücke werden einfach etwas anders eingefärbt.
Also wenn du das modellingtechnisch hinkriegst, wundert es mich dass du nicht schon längst eine eigene Mod hast.  [ugly]

Es werden wohl beide Skins für unterschiedliche Objekte im Modell benutzt. Der Bogen eines Menschen von Thal kann zum Beispiel dieselbe Textur haben wie diejenigen von Rohan.

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Modell-Suche
« Antwort #42 am: 10. Apr 2010, 18:07 »
Ok, danke.
Nun brauch ich noch die Äxte Gimlis.
Hat da einer eine Ahnung?

@Ada-keiner hat nach Edain texturen gefragt,MCM dachte das bloß ;)

Adamin

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Re: Modell-Suche
« Antwort #43 am: 10. Apr 2010, 20:34 »
Immer wieder interessant, dass MCM direkt auf den Gedanken kommt. :D

MCM aka k10071995

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Re: Modell-Suche
« Antwort #44 am: 10. Apr 2010, 21:50 »
Ja, aber immerhin bin ich in der Lage, bei den Vorschlägethreads Edain von den anderen zu unterscheiden. [uglybunti]
Naja ich persönlich würde auf Basis von Edain arbeiten, weil die qualitativer als das Hauptspiel ist, weswegen mir Änderungen hier leichter fallen würden, und weil es die einzige Mod für ADH ist, die ich spiele (Ja ich weiß, sorry), dh. ich würde auch da die Änderungen "genießen" wollen.
Ich schließe immer von mir auf andere (Obwohl es manchmal total logisch ist, das das eben nicht möglich ist), eine schlechte Eigenschaft von mir.

Zitat
Es werden wohl beide Skins für unterschiedliche Objekte im Modell benutzt. Der Bogen eines Menschen von Thal kann zum Beispiel dieselbe Textur haben wie diejenigen von Rohan.
Naja, hast du dir mal den "Skinn" angeguckt? Das sind einfach ein paar rote Flecken (Die aber nichtsdestrotrotz auf den Skinn gelegt werden können und gut darauf passen). Das sind keine wirklich geskinnten Materialien.
Andererseits muss SUM2 irgendwas mit dem roten Tintenklecks machen. Das Hemd ist auf dem Skinn grün und im Spiel blau.
Andererseits kann es auch nicht einfaches übereinanderlegen sein, das sieht mit gimp erheblich anders aus als Ingame. Ich wäre froh, wenn hier jemand Auskunft geben könnte. :)

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