Ja, aber immerhin bin ich in der Lage, bei den Vorschlägethreads Edain von den anderen zu unterscheiden.
Naja ich persönlich würde auf Basis von Edain arbeiten, weil die qualitativer als das Hauptspiel ist, weswegen mir Änderungen hier leichter fallen würden, und weil es die einzige Mod für ADH ist, die ich spiele (Ja ich weiß, sorry), dh. ich würde auch da die Änderungen "genießen" wollen.
Ich schließe immer von mir auf andere (Obwohl es manchmal total logisch ist, das das eben nicht möglich ist), eine schlechte Eigenschaft von mir.
Es werden wohl beide Skins für unterschiedliche Objekte im Modell benutzt. Der Bogen eines Menschen von Thal kann zum Beispiel dieselbe Textur haben wie diejenigen von Rohan.
Naja, hast du dir mal den "Skinn" angeguckt? Das sind einfach ein paar rote Flecken (Die aber nichtsdestrotrotz auf den Skinn gelegt werden können und gut darauf passen). Das sind keine wirklich geskinnten Materialien.
Andererseits muss SUM2 irgendwas mit dem roten Tintenklecks machen. Das Hemd ist auf dem Skinn grün und im Spiel blau.
Andererseits kann es auch nicht einfaches übereinanderlegen sein, das sieht mit gimp erheblich anders aus als Ingame. Ich wäre froh, wenn hier jemand Auskunft geben könnte.