1. Mai 2024, 06:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche Mitspieler  (Gelesen 2783 mal)

Zimtzimt

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Suche Mitspieler
« am: 15. Nov 2014, 18:32 »
Hi leute,

ich suche ein Paar mitspieler die mit mir SuM 2 AdH Edain mod spielen wollen.
Ich möchte Hauptsächlich Filmschlachten nachspielen zb. Helms Klamm und die ganzen anderen

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Suche Mitspieler
« Antwort #1 am: 15. Nov 2014, 19:09 »
Dann schau einfach mal auf Tunngle vorbei, dort sind eigentlich regelmäßig Spieler zu finden. Vor allem freitags und am Wochenende in den Abendstunden sollte es kein Problem sein, genug Spieler für ein großes Spiel zu finden.

Die meisten Spieler solltest du in den "Edain Mod" Netzwerken finden, sonst eventuell noch in "Stormrise" und "Rise of flight".

Und willkommen im Forum  ;)

Zimtzimt

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Suche Mitspieler
« Antwort #2 am: 15. Nov 2014, 19:18 »
Erstmal vielen dank... ich hab es einige mal bei tunngle versucht doch dort sind meistens leute die sehr unreal spielen wollen und wo es meist nur ums schnelle gewinnen geht und ich bin halt das komplette gegenteil ich möchte halt so real wie möglich spielen.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Suche Mitspieler
« Antwort #3 am: 15. Nov 2014, 19:44 »
Da sollten sich auch genug Leute finden lassen, aber es ist in Tunngle tatsächlich nicht so gängig. Warte am besten in diesem Thread erstmal ab. Und auch von mir willkommen im Forum :)

gezeichnet
Whale


wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re:Suche Mitspieler
« Antwort #4 am: 15. Nov 2014, 21:30 »
Jo, hätte eigentlich wieder mal Bock auf eine lange Multiplayer-Schlacht.
Ich kann aber nur am Wochenende zocken. Schreib' einfach mal, wenn du Lust und Laune hast ... ob PN oder hier.

Xamtor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Suche Mitspieler
« Antwort #5 am: 15. Nov 2014, 23:41 »
Lange Film getreue Multiplayerschlachten hört sich gut an ich bin auch dabei. xD

Zimtzimt

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Suche Mitspieler
« Antwort #6 am: 16. Nov 2014, 06:33 »
Super  ;)

FEANOR Lord Of Silmarils

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Suche Mitspieler
« Antwort #7 am: 2. Dez 2014, 22:43 »
Ich bin auch nicht unbedingt der Fan von "der schnellen Nummer" und verkünzel mich sehr gern in den Games  ;) ... wäre also mit dabei
>>Don't fear the eyes of the dark lord
Morgoth I cried
All hope is gone but I swear revenge
Hear my oath
I will take part in your damned fate<<