27. Apr 2024, 11:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Von Windows Vista auf 7  (Gelesen 1871 mal)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Von Windows Vista auf 7
« am: 19. Nov 2014, 22:06 »
Ich habe einen PC mit Windows Vista 32bit und möchte mir Windows 7 64bit kaufen.
Ich weis jetzt nicht wie das abläuft. Muss ich Vista ersmal deinstallieren und dann Windows 7 installieren oder wie geht das?

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Von Windows Vista auf 7
« Antwort #1 am: 19. Nov 2014, 22:22 »
Einfach CD einlegen und booten lassen, sofern du jedoch Windows heruntergeladen hast, einfach ausführen, macht sich eig in jedem Fall alles von selbst ;).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Von Windows Vista auf 7
« Antwort #2 am: 21. Nov 2014, 09:54 »
Genau.
Mir wurde zudem auch letztens gesagt, dass man für ein 64-bit System mindestens 4GB Arbeitsspeicher haben soll. Nur so als Tipp.  ;)

KingRody

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
Re:Von Windows Vista auf 7
« Antwort #3 am: 21. Nov 2014, 14:52 »
Und vorallem brauchst du für ein 64-Bit OS ein 64 bit System. Schau mal nach, ob dein Prozessor eine x64 oder x86 Architektur hat.
Mein Button Tutorial ist fertig. Viel Spaß.
Gimp Button-Tutorial

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Von Windows Vista auf 7
« Antwort #4 am: 21. Nov 2014, 17:31 »
Jeder Prozess der jünger als 15 Jahre ist unterstützt 64 bit. Auf nem älteren Prozessor bekommst du vermutlich nicht mal Windows XP flüssig hin. Außerdem unterstützt jeder 64 bit Prozessor auch x86. Ist also kein Problem.