Impressum
|
Datenschutzerklärung / Privacy Policy
15. Jun 2024, 22:38
Hallo Gast.
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.
Select Boards:
All boards
German only
English only
Language:
English
German
News:
Edain 4.7.2 veröffentlicht!
/
Edain 4.7.2 released!
Modding Union
»
Modderecke
»
Allgemeine Modding-Fragen
»
Mod - Veränderungen
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Mod - Veränderungen (Gelesen 2033 mal)
Dragomir
Bilbos Festgast
Beiträge: 10
Dragomir, Multiinstrumentalist, Sänger & Autor
Mod - Veränderungen
«
am:
20. Nov 2014, 22:20 »
Seid mir gegrüßt, liebe Community,
ich frage mich, ob es möglich ist, seine eigenen Helden in den Edain - Mod einzufügen, und wenn ja, dann wie.
Würde mich über Antworten freuen.
Grüße,
Dragomir
Gespeichert
Dragomir, künstlerisches Mastermind, Multiinstrumentalist, Sänger, Texter, Autor & Mittelalterverrückter.
Caela sanguine in nigra,
fates ignifer mortem cantat!
Audite fatium pericula,
fates ignifer mortem cantat!
Sile philomena pro tempore!
Surge, cantilena, de pectore!
O! O! Totus Floreo!
Iam amore viginali totus ardeo!
Novus novus amor est, quod pereo!
Novus novus amor est, quod pereo!
Vive la jeunesse vive l'amour!
Slayer
Held von Helms Klamm
Beiträge: 1.247
Re:Mod - Veränderungen
«
Antwort #1 am:
20. Nov 2014, 22:22 »
Es wurde vor kurzem eine Umfrage gestartet ob der Eigene Helden Modus in 4.0 wieder eingebaut werden soll.
Da die meisten mit Ja gestimmt haben wird der Modus in 4.0 wieder drin sein, solange dadurch nichts anderes eingeschränkt wird (mein ich).
Gespeichert
Dragomir
Bilbos Festgast
Beiträge: 10
Dragomir, Multiinstrumentalist, Sänger & Autor
Re:Mod - Veränderungen
«
Antwort #2 am:
20. Nov 2014, 22:26 »
Slayer,
vielen Dank für die Auskunft, doch meinte ich das eher in der Art einer Submod, also ob man eigens konzipierte Helden einem Submod hinzufügen kann.
Gespeichert
Dragomir, künstlerisches Mastermind, Multiinstrumentalist, Sänger, Texter, Autor & Mittelalterverrückter.
Caela sanguine in nigra,
fates ignifer mortem cantat!
Audite fatium pericula,
fates ignifer mortem cantat!
Sile philomena pro tempore!
Surge, cantilena, de pectore!
O! O! Totus Floreo!
Iam amore viginali totus ardeo!
Novus novus amor est, quod pereo!
Novus novus amor est, quod pereo!
Vive la jeunesse vive l'amour!
FG15
Administrator
Ringträger
Beiträge: 5.284
Re:Mod - Veränderungen
«
Antwort #3 am:
20. Nov 2014, 22:34 »
Schau dir mal diese SubMod an, das ist vermutlich genau das, was du suchst.
CAH_SubMod
Gespeichert
Caun
Rohirrim
Beiträge: 990
Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Mod - Veränderungen
«
Antwort #4 am:
21. Nov 2014, 01:15 »
FG15 musste wieder Werbung für deine Bruders Submod machen
@Dragomir
Die Submod ist wohl der einzige Weg im Moment einen eigenen Helden da einzufügen, allerdings ist der Umfang von der Submod noch recht klein, allerdings glaube ich das Prinz die noch ausarbeiten möchte
Gespeichert
Dragomir
Bilbos Festgast
Beiträge: 10
Dragomir, Multiinstrumentalist, Sänger & Autor
Re:Mod - Veränderungen
«
Antwort #5 am:
21. Nov 2014, 13:36 »
Ah, okey. Danke dafür.
Gespeichert
Dragomir, künstlerisches Mastermind, Multiinstrumentalist, Sänger, Texter, Autor & Mittelalterverrückter.
Caela sanguine in nigra,
fates ignifer mortem cantat!
Audite fatium pericula,
fates ignifer mortem cantat!
Sile philomena pro tempore!
Surge, cantilena, de pectore!
O! O! Totus Floreo!
Iam amore viginali totus ardeo!
Novus novus amor est, quod pereo!
Novus novus amor est, quod pereo!
Vive la jeunesse vive l'amour!
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Modding Union
»
Modderecke
»
Allgemeine Modding-Fragen
»
Mod - Veränderungen