; Positions for 6
RankInfo = RankNumber:1 UnitType:NoldorWarrior Position:X:50 Y:7.5 Position:X:50 Y:-7.5 Position:X:50 Y:25 Position:X:50 Y:-25 Position:X:50 Y:42.5 Position:X:50 Y:-42.5
;RankInfo = RankNumber:2 UnitType:NoldorWarrior Position:X:30 Y:0 Leader 1 0 Position:X:30 Y:20 Leader 1 1 Position:X:30 Y:-20 Leader 1 2 Position:X:30 Y:40 Leader 1 3 Position:X:30 Y:-40 Leader 1 4
Das dürfte der momentanige entscheidene Code der NoldorHorde sein.
Es sollte eigentlich reichen, wenn du das Semikolon vor dem 2. RankInfo weg machst und dann in beiden Zeilen die letzte Position wegmachst, wenn du nur 10 anstatt 12 willst.
Falls das nicht klappt, kannst du einfach den entsprechenden Teilcode von einer Horde kopieren, bei der es mit 2 Reihen klappt und dann die entsprechende Objectnamen ändern.
Diesen Code solltest du auch noch ergänzen, damit die Einheiten richtig nachrücken:
RanksToReleaseWhenAttacking = 1 2
MeleeAttackLeashDistance = 1 //How far the hordes can move from the center of the horde when melee attacking.
BackUpMinDelayTime = 1 //The minimum amount of time to delay before backing up
BackUpMaxDelayTime = 3000 //The maximum amount of time to delay before backing up
BackUpMinDistance = 1 //The minimum number of cells to backup
BackUpMaxDistance = 3 //The maximum number of cells to backup
BackupPercentage = 80% //The amount of chance that a unit will back up.