Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Open Beta für Edian 4.0 geplant ? Weitere Einladungen zur Closed-Beta ?
Moejo:
Hallo liebe Edain-Freunde,
ich wollte mal nachfragen, ob in naher Zukunft mit einer Open Beta für den Edian Mod 4.0 zu rechnen ist oder nicht? Mit dem Online Steam vor ein paar Tagen habt ihr mir ganz schon viel Lust auf mehr gemacht.
Zudem denke ich, dass ich nicht der Einzige bin, der 4.0 auf Herz und Nieren überprüfen möchte.
Meine 2. Frage wäre, ob es denn weitere Einladungen zum Closed Beta-Test geben wird oder nicht ? =)
Vielen Dank
Moejo
Minewald:
Wenn es Möglichkeiten auf Beta Zugänge gibt kündigt dies das Team Normalerweise an und über zukünftige Projekte gilt allgemein die Regel es kommt etwas, wenn das Team so weit ist.
Da es genügend Chancen auf Beta Zugänge gibt und die jetzt nicht unbedingt immer so schwer zu erreichen waren, wie beispielsweise Übersetzen helfen etc. wird es wohl kaum auf eine offene hinauslaufen.
Somit wirst du entweder auf die fertige Version warten müssen oder eine der vom Team angebotenen Möglichkeiten in betracht ziehen.
Zudem finde ich wie das Team seine Beta Zugänge vergibt besser als eine offene Beta, da man der Mod im Gegenzug auch hilft. Ein fairer Deal wenn ich so sagen darf.
orkanelf:
Hey,
ja das stimmt,
allerdings wäre auch ich sehr an einer Beta interessiert und den Vorteil den man von einer Open Beta hätte wäre ja sicherlich, dass das Team viel mehr Input bekommt, Bugs schneller gefunden werden etc....
Auch wenn es nicht für alle gilt denke ich das viele die aktuell nicht am Entwicklungsprozess beteiligt sind dann mithelfen könnten...
lg orkanelf ;-)
ps: ich will hier natürlich niemandem zu nahe treten, wenn das Team keine weiteren Betas / keine open beta bringt werden die sicher ihre Gründe dafür haben.
Lord of Mordor:
Das ist alles reine Spekulation, wir haben bislang weder angekündigt dass es eine offene Beta geben wird noch einen potenziellen möglichen Zeitraum für so etwas angesetzt. Mehr gibt es derzeit auch nicht zu dem Thema zu sagen, aber die Frage wurde tatsächlich vor einiger Zeit diskutiert.
Gelegenheiten, in die geschlossene Beta zu kommen, gibt es dagegen immer wieder, die letzte war das Turnier. In der Regel wird sie als Belohnung für besondere Leistungen verteilt, entweder als Gewinn bei einem Event oder als Gegenleistung für Hilfe bei der Mod. Ich nehme an da wird sich auch in Zukunft immer mal wieder etwas ergeben :)
Slayer:
Möglich wäre zum Beispiel wieder eine Soundaktion für den dritten Hobbit.
Aber das wird das Team dann ja ankündigrn ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln