Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Orginal Spiel aus 2006, es wird schwer gut erhaltene CD's zu finden?

<< < (2/3) > >>

MCCL:

--- Zitat von: Tar-Minyatur am 14. Dez 2014, 12:51 ---Es gibt auf amazon eine box mit allen sum spielen...also 1 2 und adh...
um 150€ also das hab ich mir gekauft und war zienlich zufrieden weil es alle cdroms drin waren schön verpackt und auch in sehr gjtem zustanf...und halt alle spiele nicht allzuteuer auf einmal...
also diese version würde ich empfehlen :)

--- Ende Zitat ---

Ich wusste garnicht, dass die Spiele so teuer geworden sind, bis letztens ein Freund von mir das Spiel kaufen wollte.
Ich hab damals für SuM2 + Addon 14,99€ bezahlt. Bin ich froh, dass ich das Spiel schon besitze.

orkanelf:
ich habe mir damals auch diese komplettbox für unter 20 euro gekauft, solangsam gehen die CDs bei mir aber kaputt und ich habe keinen Brenner -.-
mehrere meiner freunde würden auch gerne EDAIN zocken haben aber oft nur SUM2 und nicht ADH ...

Elmo:
vom "illegalem" download entstehen ea mittlerweile jedoch keine umsatzeinbußen mehr, weil es wie gesagt nicht mehr produziert und von offizieller seite verkauft wird. das müsst ihr bedenken, wenn ihr das downloaden verteufelt.

Chu'unthor:
Das ändert nichts daran, dass es illegal ist.

Reshef:
Uns bleibt als Seitenbetreiber gar nichts anderes übrig als gegen nicht legale Spielequellen zu sein ;) Ob EA dadurch ein Schaden entsteht oder nicht ist zweitrangig.

@Orkanelf: Sicherheitskopien lassen sich auch als Image anfertigen so das auch später noch das DVD Abbild von der Datei aus erstellt werden kann oder das Image selbst in ein Virtuelles Laufwerk eingelegt wird. Ein gutes Programm hierzu ist Deamon Tools Lite:
http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html
Vorteil von virtuellen Laufwerken ist auch das die DVD nicht mehr ständig aus der Hülle genommen werden muss und die DVD dadurch länger benutzbar bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln