7. Mai 2024, 20:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Online spielen ohne original cd?  (Gelesen 2253 mal)

bgood

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Online spielen ohne original cd?
« am: 14. Dez 2014, 23:40 »
Hallo
ich müsste vor kurzem windoof neu installieren von daher gingen die sämtlichen daten und spiele verloren jetzt zur meiner frage kann man edain mod online spielen ohne orginal cd ?ich habe aufsttieg des hexenkönig cd  irgendwie verloren bzw kann es nicht finden .

danke

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re:Online spielen ohne original cd?
« Antwort #1 am: 14. Dez 2014, 23:47 »
wie konntest du es dann spielen bevor der Rechner neu gemacht wurde, ohne die CD ??

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re:Online spielen ohne original cd?
« Antwort #2 am: 14. Dez 2014, 23:51 »
wie konntest du es dann spielen bevor der Rechner neu gemacht wurde, ohne die CD ??
Eine berechtigte Frage möchte man meinen [uglybunti]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Online spielen ohne original cd?
« Antwort #3 am: 14. Dez 2014, 23:52 »
Zitat
kann man edain mod online spielen ohne orginal cd ?

Nö, die CD-Rom wird immernoch überprüft. Hier hilft entweder ein Image oder ein Crack.
Ersteres hätteste schon vorher von der Orginal-CD machen müssen (oder haste gemacht, aber nicht extern gespeichert, sprich futsch). Letzteres ist natürlich auch möglich, aber verletzt das Urheberrecht. Außerdem kann der Crack manchmal dazu führen, dass das Spiel kurz nach dem Start einer Map abschmirrt.

Zitat
ich habe aufsttieg des hexenkönig cd  irgendwie verloren bzw kann es nicht finden .

Eigentlich wärst Du berechtigt, eine neue CD zu verlangen, sofern Du vorweisen kannst, dass Du das Spiel tatsächlich gekauft hast. Kannst ja mal den EA-Kundensupport anfragen.

Zitat
wie konntest du es dann spielen bevor der Rechner neu gemacht wurde, ohne die CD ??

Geht mit nem Image als Sicherungskopie. Andernfalls wäre es allerdings in der Tat seltsam.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

bgood

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Online spielen ohne original cd?
« Antwort #4 am: 15. Dez 2014, 00:03 »
also mit crack version wurde eventuell funktionieren? hat jemand ne link für sowas :D ?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Online spielen ohne original cd?
« Antwort #5 am: 15. Dez 2014, 00:05 »
Zitat
also mit crack version wurde eventuell funktionieren? hat jemand ne link für sowas ?

sry, aber das wird hier nicht gemacht. Musste selber suchen, oder woanders nachfragen  ;)
Alles andere würde gegen die Forumsregeln verstoßen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

bgood

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Online spielen ohne original cd?
« Antwort #6 am: 15. Dez 2014, 00:07 »
war mir klar aber danke für die rasche antwort

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 985
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Online spielen ohne original cd?
« Antwort #7 am: 15. Dez 2014, 00:39 »
Einen original Key hast du aber oder wie ?

Also hier im Forum wird dir keiner öffentlich helfen, aber vielleicht haste ja glück und jmd verrät dir privat wie es geht  [uglybunti]

Das AdH nicht mehr produziert wird ist wirklich ein Problem,,,