14. Mai 2024, 18:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Win 8.1 spiel startet nicht  (Gelesen 1393 mal)

Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Win 8.1 spiel startet nicht
« am: 20. Dez 2014, 15:43 »
Hallöchen :)


Da ich vor c.a 1-2 Jahren wie blöde SUM gesuchtet habe wollte ich es in den Ferien mal wieder auspacken.

Jedoch habe ich nun einen neuen PC mit Windows 8.1 und nun startet einfach nix mehr.

Wenn ich SUM2 oder ADH starte sehe ich kurz das Logo und es verschwindet wieder.
Keine Fehlermeldung nix. Habe bereits die Spiele geupdated. Davor und danach ging es nicht. Den Fixer hier aus dem Forum habe ich ja auch schon genutzt. Die .ini Dateien sind auch vorhanden trotzdem startet nix.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Win 8.1 spiel startet nicht
« Antwort #1 am: 20. Dez 2014, 16:00 »
Hallo Atari1,

hast du hier schon einmal nachgesehen? Ansonsten hilft dir dieser Thread bestimmt weiter.

Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Win 8.1 spiel startet nicht
« Antwort #2 am: 20. Dez 2014, 18:12 »
Hilft beides nicht....

Achja ich nutze ein virtuelles Laufwerk da ich kein richtiges mehr besitze.

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re:Win 8.1 spiel startet nicht
« Antwort #3 am: 20. Dez 2014, 18:15 »
Ich glaube dann wird dir hier keiner helfen können/dürfen

Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Win 8.1 spiel startet nicht
« Antwort #4 am: 20. Dez 2014, 18:20 »
Weil? Habe meine collectors edetion neben mir liegen. Habe es in mein Laptop reingeschoben ne iso gebrannt und dann via USB stick auf meinen PC.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Win 8.1 spiel startet nicht
« Antwort #5 am: 20. Dez 2014, 18:54 »
@Arathon sich eine Kopie von einem Spiel zu machen als Image ist erlaubt ^^

Klingt stark nach dem Bug, dass sum  die Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien   nicht erstellen kann und  sollte über den fixer eigentlich funktionieren
http://modding-union.de/?path=tools#kopf   

Ansonsten schreib mich mal PN an, dann brauchen wir das Forum hier nicht vollspammen ;)

 

Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Win 8.1 spiel startet nicht
« Antwort #6 am: 20. Dez 2014, 19:30 »
Nein habe das schon alles....

Habe nun auch mal ne no key game.dat geladen, mit der konnte ich starten. Aber da ich mit meinen Freunden spielen will gibt es die Meldung das unsere Versionen unterschiedlich sind (die version Nummer ändert sich immer random mit dem crack)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Win 8.1 spiel startet nicht
« Antwort #7 am: 20. Dez 2014, 19:37 »
Cracks oder ähnliches supporten wir hier nicht. Da du die Collectors Edition hast musst du die englischen patches verwenden. Hast du das?

Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Win 8.1 spiel startet nicht
« Antwort #8 am: 21. Dez 2014, 10:31 »
Hab nun einfach mal ne HDD raus genommen für mein altes Laufwerk (keine SATA Anschlüsse mehr frei   :( ) läuft nun auch.

Gibt es irgendwo noch alte Versionen zum download? Habe bei Angmar ein easteregg gefunden jedoch sobald ich es eh baue (sagt man das so?) stürzt das Spiel ab.