6. Mai 2024, 12:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aufstieg des Hexenkönigs will nicht installiert werden :(  (Gelesen 3278 mal)

Doganik

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Hallo,
hab schon ein Thread eröffnet allerdings im falschen Bereich. 
Hier der link dazu

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29452.0.html

Dort habe ich auch schon paar Fragen beantwortet.
Das Problem ist, nachdem ich mein Key eingebe hört mein Laptop auf das Spiel zu installieren. Es erscheint keine Fehlermeldung oder ähnliches. Es verschwindet dann einfach und lädt nicht mehr.
Hab SuM2 normal installiert, ohne Patches oder so, es befindet sich im EA Ordner von SuM2.
Benutze Win 7 Home Premium.
Ach ja, SuM2 funktioniert tadellos.

Danke im voraus :)

Freue mich immer auf Herausforderungen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Aufstieg des Hexenkönigs will nicht installiert werden :(
« Antwort #1 am: 26. Dez 2014, 12:58 »
Hallo Doganik,

es scheint als sei dein Key nicht in Ordnung. Ansonsten wäre es vielleicht eine Maßnahme, nach Deinstallation des vollständigen Spieles, einmal CCleaner durchlaufen zu lassen, damit die Deinstallation auch wirklich funktioniert hat. Danach wieder sauber installieren.

Doganik

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Aufstieg des Hexenkönigs will nicht installiert werden :(
« Antwort #2 am: 26. Dez 2014, 13:10 »
Danke für so eine schnelle Antwort :)
Wenn man Key nicht mehr so gut ist, bleibt mir keine andere Wahl außer mir das Spiel nochmal zu besorgen oder?
Meinst Du das ich SuM2 vollkommen deinstallieren soll und mit Cleaner rüber, oder bei meinem Bruder dem PC.
Da war ja das Spiel bis vor kurzen noch mit meinem key installiert.
Freue mich immer auf Herausforderungen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Aufstieg des Hexenkönigs will nicht installiert werden :(
« Antwort #3 am: 26. Dez 2014, 13:14 »
Ich hätte jetzt vermutet, dass der Key einfach nicht akzeptiert wird. Wenn dieser Key aber bereits funktioniert hat, dann wird es nicht daran liegen.
Ich würde einfach mal alles komplett deinstallieren und dann mit Cleaner drüber laufen lassen. Danach versuchen wieder zu installieren. Wenn die Installation nach diesem Säubern immer noch abbricht, melde dich einfach hier.

Doganik

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Aufstieg des Hexenkönigs will nicht installiert werden :(
« Antwort #4 am: 26. Dez 2014, 16:57 »
Hab dein Ratschlag versucht, hab mein SuM 2 deinstalliert, hab danach CCleaner benutzt und neuinstalliert.
Er hört immernoch auf nach dem ich den Key eingeben hab.

Vielleicht hilft das ja, ich hab die Schlacht um Mittelerde Anthalogie Box.


Hab's geschaft, es geht jetzt :) sogar mit meinem  alten Key
« Letzte Änderung: 27. Dez 2014, 19:57 von Doganik »
Freue mich immer auf Herausforderungen