28. Apr 2024, 00:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Lieblingsspiele 2014  (Gelesen 1671 mal)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Eure Lieblingsspiele 2014
« am: 28. Dez 2014, 12:34 »
Sooo, wir haben mal wieder ein Spielejahr hinter uns gebracht ^^ Was waren denn so eure Highlights dieses Jahr?

Ich habe mich vor allem darüber gefreut, dass die klassischen Rollenspiele mit ihrem Comeback begonnen haben. Divinity: Original Sin und Wasteland 2 haben beide riesige Spielwelten voller interessanter Aufgaben, lassen mich schon Stunden mit der Charaktergestaltung verbringen und fordern mich mit taktischen Kämpfen - genau wie es sein muss xD Und sie waren ja erst der Anfang, 2015 geht's mit Torment und Project Eternity weiter.

Auf der seichteren Seite fand ich Reaper of Souls eine sehr gelungene Erweiterung für Diablo 3. Perfekt ist das Spiel immer noch nicht, aber es hat doch einige Scharten ausgewetzt. Vor allem gibt's jetzt einfach viel interessantere Beute und der neue Akt hatte genau die düstere Stimmung, die ich in den ersten beiden Teilen so klasse fand. Womit hattet ihr 2014 den meisten Spaß?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re:Eure Lieblingsspiele 2014
« Antwort #1 am: 28. Dez 2014, 13:02 »
Mordors Schatten und Dragon Age Inquisition. Da hat für mich beinahe alles gestimmt, der Wiederspielwert ist hoch, der Spielspaß ebenso. Mordors Schatten liegt dank Mittelerde-Setting leicht vorne. Bin gespannt was 2015 bringen wird!
RPG: