Edain Mod > [Edain] Spielertreff

edain 3.1 arthasische verträge kurz AV

<< < (11/15) > >>

Ellesar:
Also ich möcht hier ja jetzt niemanden an's Bein Pinkeln oder so aber wozu regeln ?
Sicher in Turnieren sind Regeln ein muss aber da es hier ja grade um Simple Schlachten geht find ich Regeln völlig fehl am platz.Jetzt kommt verscheinlich wieder die Frage " Spielst du auch im MP ?" Die Antwort: Nein, und zwar genau deshalb,weil ich dann sowieso gezwungen werde mich an irgendwelche Regeln zu halten, manchmal verliert man ebend und manchmal ebend nicht.Und ob ich nun durch Superimba Einheiten wie Riesen verliere oder durch ne Simple Armee aus Infanterie, Kavallerie, Helden und Belagerungsmaschienen ist doch vollkommen egal hauptsache man hat seinen spaß am Spiel, wenn man damit nicht klar kommt das man mal nen Imba Volk als Gegner hat oder eins was 'ne Imba Einheit hat, sollte man es lassen.

Gondors Bester:
Da ist der Hacken.
Imba sachen zu spielen macht keinen Fun.
Deshalb ist das schwer einzuschätzen wenn man nicht regelmässig MP spielt.
Was du ja anscheinend nicht machst was man aus deiner aussage herauslesen kann.
Und es macht doch einen Unterschied, wenn mich einer durch faire spielen besiegt wie z.b Karottensaft mehrmals dann bedanke ich mich bei ihm und gratuliere ihm und spiele mit guter laune weiter, aber wenn man an einem Tag das dritte mal z.b wegen Riesen verliert und dann auch noch in einem Turnier wegen denen rausfliegt dann frustet das schon zimlich und der Spielspass geht reichlich verloren.
Und noch was keiner zwingt einen mit regeln zu spielen, wenn du nicht willst dann nicht, aber die mehrheit der MP spieler akteptieren das weil es die fairness fördert.

MfG Gandi

BAAEEMM:
Gegen imba Einheiten zu verlieren macht aber keinen Spaß ;)
Auch wenn du der klar bessere Spieler bist, sobald jemand eine Imbaeinheit hat, ist es für jeden noch so guten Spieler gelaufen...
Wie oft habe ich wohl schon 1.06 verloren, nur da der Gegner die Elben aus den Gasthäusern gespammt hat und dann mit Ara auf die Festung gegangen ist? Oder da er Glorfindel nach 5 Minuten hatte und meine ganze Eco mit dieser einzigen Einheit lahm legte?
70% der Top 100 besteht aus Lamern die in einem fairen Spiel keine Chance gegen mich hätten :/
Wenn du Imbaeinheiten benutzen willst: Gerne, suche dir Spieler die das auch gerne machen oder spiel gegen die KI...

bsarthas:
das is doch echte eine lobenswerte einstellung... gleiche bedingungen sidn doch egal verliert man halt macht doch nix los gib gleich der einen seite panzer der anderen bauern mit stöcken und steinen aber runde steine! die eckigen tun ja weh!!

ich mein mal ohne schei* solche kommentare sind überflüßig wenn man nichmal mp spielt sich hier drüber aufzuregen wie wir multiplayer spieler das regeln ...

man muss die regeln nich befolgen ist jeden selbst überlassen also kannst du dir solche konstruktiven kommentare sparen

mfg bsarthas

ps ja is hart gesagt is aber wahr..

Gondors Bester:
Bevor hier noch was ausbricht arthas close mal den Threath die Regeln sind bekannt.
Weitere braucht es glaub ich keine mehr
Wenn ja kanst du sie hier rein editieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln