Edain Mod > [Edain] Spielertreff
edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
bsarthas:
mehr hab ich auch nciht gesagt.. ich mein wir gamer isnd mit dne regeln zum großteil einverstanden udn wer ncith der muss sie nicht benutzen..keiern wird gezwungen.
dann is eienr anderer meinung udn wir sagen ende bitte closen was da anders dran? als wenn einem das konzept nich gefällt den andern aber..
hier gefiels auch nur einen nich.
nich das ich diese politik unterstüzte... nur mal aufgezeigt.. die paralelle
das reicht dnan aber uahc denk ich^^ wir solten aufhörn zu diskutiern weil das is mitlerweile doch wirklich off topic .. oder?
Arazno Masirias:
So nun kommen mal alle auf den Teppich zurück.
Und beruhigt euch.
@Bane: Das stimmt schon du zockst kein Mp intensiv wie wir allerdings ist das deine eigene Meinung und vll hast du zur falschen Zeit gepostet.
@arhtas: Das war Bane eigene Meinung und die hat man zu respektieren, das er keine Mp erfahrung hat hat er ja bereits gennant aber das ist kein grund ihn davon abzuhalten seine eigene Meinung zu posten.
Gondors Bester:
Damit habe ich das teilweise zitieren meines Postes in stücke gemeint.
Naja es scheint sich nicht zu lohnen mit euch zu diskutieren echt nicht.
Man kann nicht ein Argument für etwas völlig anderes benutzen.
Das closen war nicht weil die Puste aus ging sondern weil alle mal kräftig luft geholt haben was nie etwas gutes ist.
Naja am ende wird die diskussion immer gleich beendet.
Die Mods schreiben ellenlange beiträge, die man aber auch sinngemäss in 3 sätzen ausschreiben könnte.
Eine wirkliche Diskussion ist das nicht deshalb werd ich mich abjetzt auch hier raushalten.
Da die Diskussion eigentlich unnötig ist weil eine diskussion allgemein über die Regeln nicht nötig ist und schon annerlannt wurde von den meisten.
MfG Gandi
Robert:
Ich sag mal so zu den Regel, es wäre echt schön wenn das edain Team die Überpowerten Einheiten schlechter macht, weil es sonst einfach ka** ist. Damit meine ich wenn man Zwerg ist hat man keine Kava :(, das ist echt schade. Genau wie Glorfindel ich weiß das er übelst stark ist. Aber man könnte es doch so machen das jedes Volk seinen ultra Held hat der 5000-6000 Gold kostet, z.B. Mordor-Sauron, Imladris-Glorfindel, Angmar-Ea.....
Hoffentlich wird in der Version 3.2 alles verbessert das man auch ohne Regeln spielen kann ^^
Jekkt:
Also Ea ist keine offiziele Einheit und wird deshalb bestimmt nicht ein Super Held werden.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln