Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (4/127) > >>

Arazno Masirias:
Auf der Website oder wenn ich Videos angucken möchte stand da
18+

TRC|~Hamster~:
Ich glaube aber nicht, dass das was mit der Selbstkontrolle zu tun hat. Scheint nämlich auch sonst nirgends etwas davon zu stehen.

PS: Finde auch gut, dass es diesmal verschiedene Gegnertypen gibt:

Text vergrößert:

€dit:
Habe mal just for fun ein Banner gemacht. Wer auch jetzt schon so sehnsüchtig auf das Game wartet, kann es ja in seine Sig packen ;)

TRC|~Hamster~:

--- Zitat ---Eine neue Ausgabe vom IGN Rewind Theater ist herausgekommen. In dieser wird nun der aktuelle Teaser-Trailer näher unter die Lupe genommen. Dabei geht man wieder Stück für Stück vor.

Zu Beginn gibt es allerdings nichts Neues zu sehen. Man sieht Leonardo Da Vincis Aufzeichnungen, die bereits aus dem Debut-Trailer bekannt sein dürften. Dann nimmt man allerdings einen kurzen Stopp vor, denn ein neues Bild kommt zum Vorschein. Dieses ist nicht von Leonardo Da Vinci sondern von keinem anderen als von Michelangelo gemalt und zeigt die Erschaffung Adams. Auffallend bei diesem Bild ist, dass eine weiße Box Gott zu "scannen" scheint. Dies könnte im Zusammenhang mit dem Animus stehen, wobei der Sprecher darauf hinweist, dass es sich hierbei noch um Spekulationen handelt. Als nächstes macht man einen kurzen halt bei den 3 Wappen, die nur sehr undeutlich und schwer zu erkennen sind. Diese werden in Verbindung mit den Städten in Italien und diversen Familien wie z.B. den Medicis gebracht. Die Färbung Italiens von Hell nach Dunkel/Blutrot in den nächsten Szenen wird auf die Kämpfe zwischen den Familien zurückgeführt. Danach nimmt man sich den Bildern an, welche zum Assassin's Creed II Logo überleiten. Ähnlichkeiten lassen sich dabei zur Doppelhelix finden, welche Gemeinsamkeiten mit Leonardo Da Vincis spiralförmigen Treppenaufgang besitzen. Dies wiederrum deutet auf einen Zusammenhang zwischen der Doppelhelix sowie der DNA und der Erinnerungen hin. Die darauf folgende, farbige Verzerrung des Titels der offiziellen Website wird mit dem Adlerauge assoziiert, was viele Fans bereits aus Assassin's Creed 1 kennen dürften. Hinweis: Das Adlerauge wurde dazu benutzt, um Personen farbig zu trennen (nach Freund und Feind).

Am Ende des Trailers sieht man für sehr kurze Zeit zudem eine chemische Verbindung, welche ein weiterer Hinweis auf die Suche nach Antworten in Desmonds Erinnerung sein könnte. Das letzte Symbol was man sieht, bezieht sich auf Odin, dem Gott der Weisheit, des Wissens und der geistigen Kräfte. Dieses Symbol steht für die Macht Odins, mit welcher er seine Gegner blendete. Dies könnte in Verbindung mit Teil 1, dem Edensplitter und den Templern, die diese Macht besitzen wollen um die Welt zu beherrschen, stehen.
--- Ende Zitat ---

Qulle und Video-Analyse

Bilder, die analysiert wurden

Der Dunkle Herrscher:
Weiss jemand wann das spiel genau rauskommt ?
ich habe nur gelesen 2009

BAAEEMM:
Ich vermute mal um Weihnachten herum....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln