4. Jul 2025, 19:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 194130 mal)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #270 am: 14. Nov 2009, 15:49 »
Recht mäßig. Sie wirken auf mich trotzdem irgendwie wie Amateurfilme.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #271 am: 14. Nov 2009, 18:28 »
Meine Meinung.

Norlond

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • up yers, m8
« Antwort #272 am: 14. Nov 2009, 19:07 »
stimme ich zu, aber naja man kann ja auch nicht davon ausgehen, dass Ubi einen Film hinbekommt der Hollywood-reif wäre obwohl die eigentlich nur Games produzieren, das sollte man sich schon im Hinterkopf behalten  xD

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #274 am: 16. Nov 2009, 20:12 »
stimme ich zu, aber naja man kann ja auch nicht davon ausgehen, dass Ubi einen Film hinbekommt der Hollywood-reif wäre obwohl die eigentlich nur Games produzieren, das sollte man sich schon im Hinterkopf behalten  xD

Gerade deswegen sollten sie die Effekte eigentlich beherrschen.

Edit: Die Kritik klingt nicht so berauschend. Ich habe die Szenen in der Gegenwart zwar nie sonderlich gemocht, sie haben einen aber immer wieder auf den kommenden animusaufenthalt neugierig gemacht und waren manchmal eine schöne Abwechselung.
« Letzte Änderung: 16. Nov 2009, 20:21 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #275 am: 17. Nov 2009, 21:57 »

Theoden@

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #276 am: 20. Nov 2009, 21:34 »
So ich hab das Spiel jetzt seit Donnerstag und ich muss sagen, dass es sich gegenüber dem Vorgänger erheblich verbessert hat.

Einfach Super!

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #277 am: 20. Nov 2009, 21:37 »
Yeah, wäre nice, wenn du mal so ein kleines, etwas ausführlicheres Feedback geben könntest :) Hast du es für die PS3?

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #278 am: 21. Nov 2009, 14:01 »
Das Spiel ist mieneswissen nicht verändert, nur, dass du mit Controller spielst.
Ich spiele das Spiel am Pc, habe mir dafür aber einen Contorller gekauft. Mit Controller ist das Spiel um eineiges besser.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #279 am: 21. Nov 2009, 14:10 »
Ich empfehle dir trotzdem: PC+Controller.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Irgendwann hab ich mir ein Lapi geholt und jatzt kann ich all die Spiele überallhin mitnehmen, ich kann Plugins reinmachen (Oblivion) und sie Modifizieren.

Geht nicht, wenn du Oblivion oder SUM auf XBoX hast. ;)

Theoden@

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #280 am: 21. Nov 2009, 14:27 »
Jo für die Ps3.

Also ich fange mal bei der Grafik an. Hat sich wenig geändert, aber immer noch top.
Die Gebäude sind grafisch eine absolute Wucht.
Ein paar mal bin ich stehen geblieben um einfach mal der lebenden Stadt zu zuschauen.
Es gibt alles, von Malern bis Bettlern.
Die Musik ist auch Klasse.
Und das Geldsystem ist auch gelungen. Man muss halt überlegen, investiere ich in neue Sachen, oder doch lieber in meine eigene Stadt. Diese eigene Stadt ist der Familien sitzt der Auditore und dort bekommt man später die Rüstung Altair, wenn man die Gräber der Assassinen findet.
Die Waffen unterscheiden sich auch. Ein Kriegshammer ist anders als ein Säbel oder Schwert.

Insgesamt hat sich nur Spiel wirklich verbessert. Die Missionen sind nicht mehr linear, also man muss nicht mehr dieses Schema wie in AC I nachgehen, sondern sind halt anders^^.
Du bekommst gesagt: Person XY war an der Verschwörung beteiligt und dann muss man ihn umbringen. Mal mit Söldner eine Villa stürmen, mal mit Kurtisanen jemanden ablenken um ihn dann umzubringen.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #281 am: 21. Nov 2009, 14:31 »
Die vom PC Contorller ist genial. Bei PS3 kann ich nicht mitreden, dürfte aber das gleiche sein.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #282 am: 21. Nov 2009, 14:45 »
Toll Spammen ohne Sinn. Hier wären wir mal wieder bei deiner lästigen Angwohnheit.
 :D :D :D :D :D :D Ne (kein) Spass.

Hier gibts noch einen Test.

Boom Boom Pow

• Gast
« Antwort #283 am: 24. Nov 2009, 16:27 »
Ich habs mir gerade eben auch gekauft bei Amazon *Schleichwerbung* und dank Premiumversand ist es morgen schon da! Ich freu mich... hoffentlich ist es gut.  xD

YoY

TRC|~Hamster~

• Turmwache