Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
TRC|~Hamster~:
--- Zitat ---Heute kam das neue GameStar-Magazine mit dem MegaPreview von Assassin's Creed 2 raus:
-Je nach welche Missionen Ezio auswählt, um Informationen über sein Opfer zu erlangen, verbessert er sich in den verschiedenen Bereichen, wie "Belauschen" etc!
-Die berühmten Personen, wie zum Einen Gräfin Caterina Sforza, der Maler Sandro Botticelli, Niccolò Machiavelli und Leonardo da Vinci spielen eine wichtige Rolle!
-Leonardo Da Vinci wird wie im vorgänger Al Mualim, der "Auftragsgeber" von Ezio sein!
-Die Städte werden um einiges größer sein als die vorigen...z.b wird Venedig aus 5 Bezirken bestehen!
-Ezio ein redegewandter, wohlhabener Mann ist. Der gerne mal seine Gegner provoziert!
-Am Anfang des Spiels, wird sich Ezio an mehreren Clans, die seine Familie in Verruf gebracht haben, rächen!
-Desweiteren wird Ubisoft eine Vortsetzung zum offenen Ende in Teil 1 bringen! Jedoch so geschick, dass Spieler, die den ersten Teil nicht kennen, ohne Probleme in Teil 2 "durchblicken" werden!
-Es wird auch gesagt, dass Ezio während des Kampfes seine Gegner entwaffnen kann und die neuen Waffen mit sich schleppt! Jedoch beim Klettern den schweren Krempel fallen lässt!
Es gibt 4 verschiedene Gegnertypen!
Der Agile - Er kann wie Ezio klettern und Hüpfen, is jedoch im Schlagabtausch eher nicht so gut.
Die Miliz - Ist der häufigste Gegner im Spiel, er weiß mit dem Bogen umzugehen und mit dem Schwert.
Der Grobian - Ist ein schwerer Gegner dank seiner dicken Rüstung, jedoch dadurch langsam!
Der Paranoide - Schlägt bei der verdächtigsten Bewegung Alarm.
-Ezio kann seine Gegner provozieren.
-Er kann in allen Menschenmassen untertauchen und sogar lenken.
-Die verschiedene Fraktionen helfen Ihn bei seinen Missionen, da wäre zum einen die Diebe, die wichtige Informationen für Ezio stehlen, sobald man mit Ihnen befreundet ist!
Die Kurtisanen lenken die Gegner ab, so kann man leichter und unbemerkt in Gebäude hinein.
-Die Aussichtspunkte bleiben, man muss mit dem Adlerblick Bereiche der Stadt und Missionen "ersehen".
-Ubisoft hat an den Licht- und Schatteneffekten gefeilt um so ein lebendigeres Szenario zu gestallten.
So, dass wars erstmal fürs Erste!
--- Ende Zitat ---
Quelle
Arazno Masirias:
Und unser Ezio ist ein Frauernschwarm.
Ich bin was ich bin:
Naja ein Italiener halt.
Aber das Setting find ich wirklich grandios sehr unverbraucht und interessant. Den ersten Teil hab ich nicht gespielt aber wenn diesere ab 16 ist überleg ichs mir mal.
Der General:
Den ersten Teil fand ich, trotz seiner kleineren Schnitzer, grandios. Grade auch wegen des Settings das mich auch interessiert war ich besonders begeistert. Nun da es im neuen Teil deutlich nach vorne in der Zeitleiste sehe ich dem ein bisschen skeptisch entgegen. Sicherlich ist das ein persönlicher Aspekt, denn das Spiel dürfte wieder großartig werden.
Nun immerhin bleiben die Grundgedanken die gleichen : Nichts ist wahr, alles ist erlaubt. ;)
TRC|~Hamster~:
Ubisoft TV - ACII
€dit:
New ACII Pics
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln