Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (6/127) > >>

MCM aka k10071995:
Ich meine wirklich die Geschichte. Soviel weiß ich auch. :D
Wenn ich zum Beispiel nach der Geschichte vom Herrn der Ringe frage, möchte ich nichts übern den Ring hören, sondern das Frodo nach Bruchtal zieht, die Gefährten trifft, usw.. Aber wirklich bis zum Ende. (Das klingt jetzt großkotziger, als es gemeint ist) [ugly]
Danke aber schonmal.

Arazno Masirias:
Wenn du die Geschichte willst zock das game.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 26. Apr 2009, 09:27 ---Das ist länger als in der PC-Games. :D
Könnte mir einer bitte eine Zusammenfassung des ersten Teils liefern? Ich darf den nicht spielen, würde das aber gerne wissen.

--- Ende Zitat ---
Es gibt Leute, die sich an die USK halten. :P
Aber das Prinzip und so interessiert mich ziemlich.

Edit: Danke, damit kann ich was anfangen. Wie gehts denn weiter, oder darf ich das nicht wissen? :D

Sauron der Dunkle:
Die Burg in der Altair mit seiner Sippe wohnt wird angegriffen und die können den Angirff zurückschlagen. Daraufhin wird Altair ausgesannt mehrere Typen zu killen. Während er das tut, findet er almählich hewraus das Almuhmuh in Wirklichkeit die Sau ist, und macht sich auf ihn zu töten ;)

TRC|~Hamster~:
Schreib das bitte in Schriftgröße 2 oder so!

Denk bitte an die Leute, die das Spiel noch nicht gespielt haben.

PS:
Ich habe noch weitere Informationen (wenn auch manche schon länger bekannt sind, gefunden):

--- Zitat ---Auf dem Blog von GamePlanets wurden neue Informationen zu Assassin's Creed II enthüllt:

1. Der neue Held, Ezio Auditore di Firenze, unterscheidet sich sehr von seinem Vorgänger Altair. So soll er als Italiener ein richtiger Casanova sein. Ezio ist auch nicht so kühl wie Altair und folgt eher dem Ziel der Rache als Regeln zu befolgen.

2. Das erste Spiel wurde kritisert, weil es zu linear war. Deshalb wird es im zweiten Teil über ein Dutzend neue Missionstypen geben, mit mehr Freiheit und Überraschungen. Man sich kann zum Beispiel entscheiden, Zeugen zu töten, wenn man das Gefühl hat, dass sie zu viel gesehen haben.

3. Desmond Miles ist wieder mit von der Partie, aber die Ereignisse in der Gegenwart werden spannender und aufregender sein als zuvor.

4. Der neue Held ist ein kein Nichtschwimmer mehr und kann sich auch unter Wasser verstecken.

5. Man trifft auf historische Persönlichkeiten in dem Spiel; manche sind Opfer, andere Verbündete. Leonardo da Vinci wird eine sehr wichtige Rolle als Ezios Mentor spielen und ihm seine Erfindungen zur Verfügung stellen.

6. Ezio besitzt nun zwei Hidden Blades, aber auch mit den Fäusten ist er in der Lage, sich zu verteidigen, da er ein Meister des Todes ist.

7. Ezios Bekleidung ist eine Mischung aus der Kleidung adeliger, italienischer Famlien in der Renaissance – er ist ein Privilegierter, der von den führenden Familien Italiens betrogen wurde – und der typischen Kleidung der Assassinen. Anders als im ersten Teil, wird es möglich sein, sich nicht nur unter Mönche, sondern auch andere unter Menschen zu mischen.

8. Ezio, der die Sprungkraft Altairs geerbt hat, wird ins Wasser hechten können.

9. Leonardos größter Beitrag wird eine Flugmaschine sein, die einem hilft, unzugängliche Gebiete zu erreichen.

10. Ein offene Ende, das beim ersten Teil kritisiert wurde, wird es auch bei der Fortsetzung geben. Ein direktes Ende ist keine gute wahl, weil es kein Platz für die eigene Vorstellung und Phantasie lässt. Sicher ist, dass es ein Assassin's Creed III geben wird.
--- Ende Zitat ---

Quelle

€dit:

--- Zitat ---Auf www.gameshop.at kann man Assassins Creed II "Uncut" vorbestellen!
Die PS3 und XBOX360 Version soll 69,99 € und die PC Version 54,99 € kosten.
Diese dürfen jedoch nicht an Jugendliche verkauft werden, da sie der FSK 18 entsprechen!
Nun stellt sich die Frage ob es zwei Versionen von Assassin's Creed II geben wird?
Uncut und cut...

Desweiteren wird auf der Page der 1.Oktober 2009 als Release angezeigt!

--- Ende Zitat ---

Selbe Quelle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln